> > > > Neues bei Teccentral

Neues bei Teccentral

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite [url=www.teccentral.de]Teccentral[/url] hat in der letzten Zeit einige Reviews herausgebracht, die sicherlich lohnenswerte Lektüre sind. So musste mit dem AC-Silencer 64 von Arctic Cooling einer der immer noch recht raren Kühler für den Sockel 754 sein Können unter Beweis stellen. Wie der Kühlkörper abgeschnitten hat, ist [url=http://www.teccentral.de/artikel/artikel_303.html]im entsprechenden Review[/url] nachzulesen. Außerdem fand mit dem Podium Glidepad ein Mauspad für anspruchsvolle Spieler seinen Weg ins Testlabor. Ob es sich gegen das bereits getestete Revoltec Lightpad und das Corepad durchsetzen kann, beantwortet TecCentral ebenso im [url=http://www.teccentral.de/artikel/artikel_305.html]Testbericht[/url]. Des Weiteren wurde mit dem [url=http://www.teccentral.de/artikel/artikel_308.html]Gigabyte 3D Cooler PCU31-VH[/url] der Nachfolger des bekannten PCU21-VG getestet. Die neue Revision des Kühlers ist besonders auf einen leisen Betrieb bei trotzdem guten Kühlwerten ausgelegt.

"Mittlerweile scheint es so als ob alles was auf den Markt kommt beleuchtet sein muss um in die Kategorie Modding zu passen. Nun also auch Mauspads! Aber wieso auch nicht, denn mit einem Mauspad arbeitet man schließlich täglich, da kann dieses doch auch gut aussehen.
Und die Zeiten der fusseligen Stoffmatten sollten so langsam bei allen der Vergangenheit angehören."

[center][img]http://www.teccentral.de/reviews/sonstiges/Glidepad/padlogo_s.jpg[/img][/center]
Der Test des Glidepads ist [url=http://www.teccentral.de/artikel/artikel_305.html]hier[/url] zu finden


"Der Athlon64 findet immer mehr Freunde und ist bereits in großen Stückzahlen über die Ladentische gegangen. Um Euch auch unter den Sockel 754 Kühlern eine Entscheidungshilfe bieten zu können, werden wir uns regelmäßig die entsprechenden Vertreter der Kühler-Zunft auf den Teststand holen.
Denn auch hier zählt nicht nur die Leistung, sondern auch Handhabung und "Noise-Level", daher macht der AC-Silencer 64 aus dem Hause Arctic Cooling den Anfang unserer Athlon64-Kühler Testreihe!
Wie er sich auf unserem Teststand geschlagen hat und ob wir ihn Euch empfehlen können, lest ihr aber am besten selbst, direkt in unserem neusten Testbericht!"

[center][img]http://www.teccentral.de/reviews/cooler/arctic_cooling_coppers/titel_kl.jpg[/img][/center]
Unter [url=http://www.teccentral.de/artikel/artikel_303.html]diesem Link[/url] ist der Testbericht zu finden.


"Vor einigen Wochen hatten wir den Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG auf unserem Teststand. Nun hat Gigabyte nachgelegt und den Kühler optimiert und einige Veränderungen vorgenommen.
Mit dem PCU31-VH präsentieren sie nun sozusagen die zweite Revision des 3D-Coolers und auch ihn haben wir ausführlich für Euch getestet!

Ob wir mit den Verbesserungen zufrieden sind und ob wir ihm einen Kauftipp erteilen, lest Ihr aber am besten selbst, direkt in unserem neusten Review!"

[center][img]http://www.teccentral.de/reviews/cooler/ga_3d_kupfer/cooler01_s.jpg[/img][/center]
[url=http://www.teccentral.de/artikel/artikel_308.html]Hier[/url] Ist der detaillierte Testbericht des Gigabyte 3D Coolers nachzulesen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag