> > > > Lesertest der Plextor M5 Pro Xtreme: Das sind die Teilnehmer

Lesertest der Plextor M5 Pro Xtreme: Das sind die Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

teaserVor zwei Wochen ist unser aktueller Lesertest von uns angekündigt worden: Die Plextor M5 Pro Xtreme-SSD konnten unsere Leser dieses Mal testen. Fünf 256 GB große SSDs stellt Plextor dafür zur Verfügung. Das 2,5-Zoll-Laufwerk mit SATA6G-Interface wird von den folgenden fünf Lesern getestet: 4Kerner, Yoda III., Reaver1988, BurstDragon und Hardwarekäufer sind dieses Mal die glücklichen User, die wir aus einer Vielzahl von tollen Bewerbungen am Ende ausgelost haben, da wir uns nicht entscheiden konnten. Wir wünschen den fünfen viel Spaß mit der SSD, die mit 19nm-MLC-Chips ausgestattet sind und bis zu 540 MB/s über den Bus schaufeln können. Wie die SSD mit dem Marvell 88SS9187-Controller und der von Plextor selberentwickelten Firmware ankommt, wird man bei uns im Forum in Kürze lesen können.

Die Plextor M5 Pro besitzt ein stabiles Aluminium-Gehäuse

Wir freuen uns auf ausführliche Testberichte und wünschen den fünf Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

Ablauf:

  • Bewerbungsphase: Bis zum 26. Mai
  • Auswahl der Bewerber + Versand: ab 27. Mai
  • Testzeit bis zum 07. Juli

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und von Plextor sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx.
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig.
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt.
  • Die fünf Testmuster verbleiben nach Veröffentlichung der Testberichte bei den Testern.
  • Sollten die Testberichte nicht rechtzeitig online gestellt werden, behält Plextor sich vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.
  • Die Reviews verbleiben ausschließlich bei uns im Forum.

Social Links

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3415
Zitat confusion;20674869
haha nee selbst ein gescheites linux braucht mehr :fresse:


Nur Konsole keine GUI
#8
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10409
Ich bin sehr überrascht aber ik freu mir..

Dann will ich den Sata-Bus mal zum qualmen bringen und auch Punkte beleuchten die im Standard-Test nicht selbstverständlich sind ;-)

#9
customavatars/avatar13691_1.gif
Registriert seit: 21.09.2004
Sachsen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2211
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
#10
Registriert seit: 14.10.2012

Obergefreiter
Beiträge: 79
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Wenn sich einer der Tester dazu berufen fühlt,
mich würde die Geschwindigkeit bei Serpent AES Vollverschlüssellung interessieren ;)
#11
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Hardwarekäufer hey Glückwunsch ;) ;) dann lass das Ding mal Qualmen und schreib mir mal wie die Dinger so sind ! Hab mir überlegt sowelche mal ins Programm bei uns im Laden aufzunehmen ;)
#12
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10409
@iced

Da ich sowieso Verschlüsselung testen will kann ich das gerne machen.
#13
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10409
SSD ist heut schon gekommen. bin gerade schon bei den ersten Tests mit der crucial die noch im Notebook steckt für den direkten Vergleich.
#14
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Gestern eingetroffen:



Ich werde mich die nächsten Tage dann mal an die Arbeit machen :)
#15
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Dann viel Spaß beim Testen! :wink:
#16
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Mein Test wird morgen, spätestens Übermorgen online gehen. Habe soweit alles durchgetestet dieses we. War doch etwas mehr Aufwand als erst gedacht *g*


€: Online: http://www.hardwareluxx.de/community/f227/plextor-m5-pro-256gb-963059.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!