> > > > Enermax schenkt Hardwareluxx-Lesern 100 CeBIT-Freikarten

Enermax schenkt Hardwareluxx-Lesern 100 CeBIT-Freikarten

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax 2009In ziemlich genau zwei Wochen öffnen für dieses Jahr wieder die Pforten der CeBIT. Wie jedes Jahr verteilen wir unter unseren Lesern zahlreiche Freikarten. Wer vor hat, der Messe in Hannover einen Besuch abzustatten, der muss in der Regel für den Eintritt löhnen. Gemeinsam mit Enermax verlosen wir deshalb unter all unseren Lesern ab sofort insgesamt 100 Freikarten. Um an ein Ticket zu kommen, muss man lediglich in den Kommentaren dieser News deutlich machen, dass man gerne ein Ticket hätte. Die ersten 100 Kommentare bekommen dann in den nächsten Tagen von uns via PN ein eTicket zugestellt, das nur noch auf den eigenen Namen registriert werden muss.

Wie heißt es so schön? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also auf geht’s! Viel Spaß auf der CeBIT 2013!

Social Links

Kommentare (145)

#136
customavatars/avatar188000_1.gif
Registriert seit: 31.01.2013
Sesamstraße 2
Hauptgefreiter
Beiträge: 166
Danke Stegan für die Karten. Mein Kumpel hat jetzt ein coolen und unerwarteten Geschenk. Coole Aktion
und habe jetzt noch für die tage schulfrei wegen Erkundung für mein Abi.
#137
customavatars/avatar161061_1.gif
Registriert seit: 31.08.2011
Untergruppenbach (heilbronn)
Banned
Beiträge: 2412
Danke Danke für die Karte!! hab jetzt extra noch nen tag urlaub =)...hast ned noch zufällig eine für meine freundin übrig?
#138
customavatars/avatar9159_1.gif
Registriert seit: 27.01.2004
Hamburg
Oberbootsmann
Beiträge: 997
Besten Dank für die Aktion. Gerade Urlaub für den 8.3. genehmigt bekommen. Von Hamburg aus is es ja nicht sooooo weit :)
#139
customavatars/avatar177722_1.gif
Registriert seit: 28.07.2012
Datteln nähe Dortmund
Kapitän zur See
Beiträge: 3314
CeBit 2013 Fachbesucher-Einladungen zu verschenken.

Ich kann pro Fachbesucherkarte 5 weitere Besucher Einladen, wer also Interesse hat bitte Melden. Nur Wenn jemand aus Dortmund oder Recklinghausen Umgebung dort hinfährt gibts die Karten geschenkt. Ihr müsst nur mich und meine Freundin mit nehmen :)
#140
Registriert seit: 31.05.2012

Matrose
Beiträge: 4
Ich würd gern zur Cebit und zuerst mahlen :)
#141
customavatars/avatar161061_1.gif
Registriert seit: 31.08.2011
Untergruppenbach (heilbronn)
Banned
Beiträge: 2412
@ hakkle...hehe ich auch =) dann trifft man sich am Eingang ... LOL
#142
customavatars/avatar157503_1.gif
Registriert seit: 23.06.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1839
hm wann war ich das letzte mal in H und bei der Cebit, ich glaub ich war zur Expo das letzte mal in H, da wohnte ich noch in HF, man ist das lang her....
#143
Registriert seit: 21.02.2013

Matrose
Beiträge: 1
Hallo,
ich würde seeehr gern ein Ticket für micb und meine Freundin haben, wenn es noch ein paaar gibt,
meine email adresse lautet: [email][email protected][/email].
warte hier auf eure antworten. mfg.
sino
#144
Registriert seit: 06.06.2011
Planet - Erde
Hauptgefreiter
Beiträge: 163
bitte liebes hardwareluxx forum ich würde gern zzur CEBIT :D

[email protected]
#145
Registriert seit: 22.01.2010

Matrose
Beiträge: 24
Seh grad das ich eins bekommen habe obwohl ich keins wollte. (Hab schon Hardtickets).
Wer es will kanns gerne haben.

http://www.cebit.de/ticketregistration?Rqe28c24a3tx3z
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!