> > > > Func verlost fünf Gaming-Mäuse MS-3

Func verlost fünf Gaming-Mäuse MS-3

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

funcAnfang des Jahres vorgestellt, seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und heute schon für unsere Leser im Gewinnspiel-Pot: Die Func MS-3. Die neue Gaming-Maus besitzt ganze zehn mechanische Tasten, die eine Vielzahl von Kommandos über den Nager abrufen lassen. Im internen Speicher lassen sich drei unterschiedliche Profile für Makros hinterlegen. Das jeweils aktive Profil und die aktuelle DPI-Einstellung werden dabei über ebenfalls konfigurierbare LEDs angezeigt. Ansonsten greift die Func MS-3 auf den bewährten Avago 9500-Laser-Sensor zurück, von dem sich der Hersteller eine hohe Präzision und Verlässlichkeit verspricht. Um gut in der Hand zu liegen ist die Oberfläche gummiert.

Gemeinsam mit Hardwareluxx verlost Func in den nächsten zwei Wochen insgesamt fünf dieser brandneuen Gaming-Mäuse. Wer sich bis zum 15. März bei Func mit dem Registrierungs-Code „HardwareluxxMS-3“ registriert, wird automatisch in den Lostopf geworfen. Wer schon ein „Func Insider“-Account aus dem letzten Gewinnspiel besitzt, kann den Registrierungscode nachträglich noch anpassen. Doch auch so rentiert es sich ein Insider-Account zu besitzen: Registrierte Nutzer erhalten regelmäßig die Chance, bei zahlreichen Gewinnspielen und weiteren Aktionen teilzunehmen. Beta-Tester werden ebenfalls immer wieder gesucht.

Wer die neue Func MS-3 pünktlich zum Marktstart haben möchte, der nimmt am besten jetzt am Gewinnspiel teil. Den Registrierungscode „HardwareluxxMS-3“ nicht vergessen! ;-)

Func MS-3 Gaming Mouse Perp Right

Func MS-3 Gaming Mouse Top View

Kleingedrucktes:

  • Auf www.Func.net/sign-up gehen und dort einen "Func Insider"-Account erstellen.
  • Folgenden Registrierungscode während der Eingabe der Daten verwenden: HardwareluxxMS-3
  • Die Registrierung und Teilnahme am Gewinnspiel endet am 15. März
  • Am 16. März werden dann die Gewinner im Losverfahren ermittelt und hier bei uns bekanntgegeben.
  • Teilnehmer welche ggf. schon einen "Func Insider"-Account haben, können einfach in Ihre Account-Daten gehen und den Registrierungscode nachträglich eingeben.
  • Der Versand der Mäuse an die Gewinner erfolgt voraussichtlich Ende März.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4

Tags

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar184392_1.gif
Registriert seit: 11.12.2012
Thüringen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
hm werde auch langsam ungeduldig :D
#13
customavatars/avatar172825_1.gif
Registriert seit: 11.04.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1124
Die Mäuse werden sich ganz still und heimlich verkrümelt haben :D
#14
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14496
Die Aktion läuft komplett bei Func ab - wir haken nach!

Grüße
:wink:
#15
customavatars/avatar132924_1.gif
Registriert seit: 11.04.2010
Nordhausen
Matrose
Beiträge: 8
Ich habe heute eine Mail bekommen, das ich einer der Gewinner bin. Ob dem so ist, werde ich sehen. Die Mail wirkte etwas seltsam, aber es war vermerkt das ich sie beim Gewinnspiel auf Hardwareluxx gewonnen habe.
Die Mail kam aber nicht von Func sondern von "Markensturm" aus Hamburg. Sollte sich was ergeben, werde ich es posten.

Nachtrag: Grade dort angerufen, soll alles seine Richtigkeit haben und ich hätte gewonnen. Na wenn das klappt dann freu ich mich ja mal riesig. :banana:
#16
customavatars/avatar184392_1.gif
Registriert seit: 11.12.2012
Thüringen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
ich habe leider keine Mail bekommen :( schade! Aber Glückwunsch dir und den restlichen Gewinnern!
#17
customavatars/avatar132924_1.gif
Registriert seit: 11.04.2010
Nordhausen
Matrose
Beiträge: 8
Huhu Leute

Heute kam meine Maus an und wird jetzt erst mal ausgiebig getestet. Meine Logitech G700 geht somit in den Ruhestand. Die Software macht einen aufgeräumten und guten Eindruck und die Einstellungsmöglichkeiten sind reichhaltig. Leider nur Englisch, aber es wird gehen. :)
Grosses Lob an "Markensturm", über die dieses Gewinnspiel abgewickelt wurde. Meine Adresse wurde von Func nicht richtig übermittelt, also hab ich eine Mail bekommen.

In diesem Sinne...Cheers
#18
customavatars/avatar36116_1.gif
Registriert seit: 01.03.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 4192
Heute kaum auch meine Maus :D
@Lord Byron, kannst du mir sagen ob es sich lohnt diese gegen eine G500 einzutauschen?
#19
Registriert seit: 21.01.2012

Obergefreiter
Beiträge: 68
Ich habe heute auch eine Maus erhalten.
Großes Dankeschön :)
#20
Registriert seit: 16.03.2011

Matrose
Beiträge: 21
Ich darf mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen.

@Lord Byron: auch von mir hatten sie keine Adressdaten, obwohl sie vollständig bei Func waren und noch immer sind ... strange

Ich hab sie vorhin schon angetest und muss sagen sie ist schon eine sehr gute Maus. Vor allem in Sachen Ergonomie ist sie meienr G700 (ja ich hab auch eine) überlegen. Aber dennoch werde ich meine G700 für die Func MS-3 nicht hergeben, dafür finde ich zuviele Punkte die mir bei der G700 einfach besser gefallen und dabei beziehe ich nicht mal die Möglichkeit der Wirelessnutzung mit ein.

(Wenn ich Zeit finde mache ich mal einen anständigen Vergleich.)

Grüße
#21
customavatars/avatar132924_1.gif
Registriert seit: 11.04.2010
Nordhausen
Matrose
Beiträge: 8
Hiho

So, habe die Maus gestern ausgiebig getestet. Im Vergleich zur G700 finde ich sie besser. Ich habe große Hände und weiß die Ablage für die Hand/Finger echt zu schätzen. Die Form der Maus kommt meiner Hand ebenso entgegen. Mit kleinen Händen mag das natürlich ganz anders sein. Aber beim Hochklappen des Deckels der Verpackung kann man das ja schon mal testen. Der Druckpunkt der Haupttasten ist anders als bei der Logitech, aber meines Erachtens nicht schlechter. Alle anderen Tasten sind sehr gut zu erreichen und lassen sich sauber auslösen. Auf meinem Razor-Mauspad gleitet sie lautlos und ohne grosse Reibung herum. :)
Also ich werde sie behalten und nutzen.

Gruß Byron
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!