> > > > Neu im Support-Forum: Thermalright und Nanoxia

Neu im Support-Forum: Thermalright und Nanoxia

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newDer Support-Forenbereich im Hardwareluxx-Forum wächst seit seinem Start im Jahr 2007 stetig. Nachdem wir in den letzten Wochen mit EVGA einen weiteren Grafikkarten- und Netzteil-Spezialisten, der auf der CES 2013 zudem sein erstes Gehäuse zeigte, dazugewonnen haben, haben sich in diesen Tagen zwei weitere Hersteller bei uns niedergelassen. Wir freuen uns die beiden Gehäuse- und Kühl-Spezialisten Nanoxia und Thermalright in unserem Support-Forum begrüßen zu dürfen. 

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln. Willkommen Nanoxia und Thermalright!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4520
Jaja der Eddy verfolgt einen überall ;D
Welcome :D
#2
customavatars/avatar109667_1.gif
Registriert seit: 03.03.2009

[online]-Redakteur
Beiträge: 2508
Willkommen!
#3
customavatars/avatar55960_1.gif
Registriert seit: 15.01.2007
Niedersachsen
Redakteur
Serial-Killer
Beiträge: 13145
Herzlich Willkommen!
#4
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4488
Welcome Welcome... Habe seit ihrem Release immer noch meine 9 Nanoxia an meinem 9er Radi laufen :D Laufen und Laufen und Laufen meistens 24/7 seit Jahren... (Inzwischen auf mehreren Radis, da immer neuere Moras genommen hab... :fresse:)
#5
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1537
Eben einen Abstecher auf die Seite von Nanoxia gemacht. War mir vorher kein Begriff. Edel edel B-)

Kommt mir auch gerade Recht das die gesleevte Kabel haben. Ich hab da gerade "son Problem gehabt" ^,,^

edit.
umso mehr ich gerade von Nanoxia erfahre desto peinlicher wird mir meine erste Aussage..:angel:
Top!
#6
customavatars/avatar81637_1.gif
Registriert seit: 05.01.2008

Admiral
Beiträge: 12271
Willkommen tr und nanoxia!

Hoffe ihr macht euren job besser als die kollegen von cooler master, die sich mit abwesenheit und inkompetenz zumindest bei mir keine freunde gemacht haben!

Ein guter job bei den fans ist viel (geld) wert.
#7
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 14864
herzlich willkommen !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!