> > > > Neue Tests bei Hardwarelabs

Neue Tests bei Hardwarelabs

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Auch die Kollegen von Hardwarelabs haben zwei neue Reviews online. Da wäre der Lüftersteuerungsvergleich, wo sich gleich drei dem Urteil der Tester stellen mussten
    Heute möchten wir euch drei Lüftersteuerungen aus verschiedenen Preissegmenten vorstellen: Die Akasa Fan Control Pro, die Cooler Master Aerogate II und den Zalman Multi Fan Speed Controller. Wie sich diese drei Lüftersteuerungen im Test schlagen und was sie für Neuerungen mit sich bringen, wird der nachfolgende Vergleich zeigen.
und weiterhin hat man sich ein Aluminiumgehäuse des Gehäuse- und Zubehör Spezialisten Cooler Master angeschaut. Mit dem Cooler Master Centurion hat man erstmals ein Aluminiumgehäuse in der Preiseinstiegsgruppe platziert und sich bei einem Ladenverkaufspreis von knapp 60,- Euro zurecht den Best Price Award bei der Kollegen verdient. Hier ebenfalls ein kurzer Auszug:
    "Nachdem Cooler Master durch seine hochwertigen und leichten Aluminium Gehäuse den Markt der etwas kostspieligeren Gehäuse erobert hat, wird nun durch den Centurion versucht, den Geldbeutel der User zu schonen, ohne dass sie auf ein hochwertig verarbeitetes, stabiles und leichtes Gehäuse verzichten müssen.

    Gerade auf dem hartumkämpften Markt der LAN- und Gamer-Gehäuse versucht der Centurion sich durch sein geringes Gewicht von nur 7,8 kg einen Vorteil gegenüber anderen Gehäusen in diesem Preissegment zu verschaffen"



Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag