> > > > Neue Reviews bei PC-Max

Neue Reviews bei PC-Max

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Kollegen von PC_Max haben in den letzten Tagen wieder einige neue Reviews verfasst. Getestet haben die Kollegen diesmal zwei Modding Artikel, als da wären der Crystal Clear Modding Lüfter und das CoolerMaster Musketeer 2. Damit diese zwei auch einen Platz in einem passenden Gehäuse finden, wurde ebenfalls noch das Aluminium Case CoolerMaster Preatorian in Augenschein genommen. Einen kurzen Auszug aus letzterem findet Ihr unter Read More
    "Darf es etwas eleganter und leichter sein? Nein, dies ist kein Werbespruch für die neue Wunder-Diät-Pille, sondern es geht um die hoch gelobten Aluminium-Gehäuse. Ein Aluminium-Case aber ist immer noch keine Garant für ein gutes und clever durchdachtes Gehäuse. Oft werden sogar minderwertige Cases als Aluminium-Gehäuse angeboten, bei denen meist jedoch lediglich die Front aus Aluminium besteht. Man kann hier schon fast von Etikettenschwindel reden, denn viele potentielle Kunden bringen mit dem Synonym "Aluminium" ein komplettes Gehäuse aus diesem Werkstoff in Verbindung.

    Wer ein zumindest äußerliches schönes Gehäuse zu einem günstigen Preis haben möchte, der wird sich mit solchen Low-Cost Varianten gegebenenfalls noch zufrieden geben. Steigen aber die Ansprüche an das Gehäuse, muss das Konto nochmals erheblich mehr geplündert werden. Viele sind daher bestrebt, die "goldene Mitte der Aluminiumgehäuse" zu treffen, was jedoch leichter gesagt als getan ist. Um eine Kaufentscheidung leichter zu machen, haben wir uns diesmal das CoolerMaster Preatorian Gehäuse angesehen."



Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag