> > > > Neujahrsmodding mit Cooler Master: Das sind die Teilnehmer!

Neujahrsmodding mit Cooler Master: Das sind die Teilnehmer!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster neuGerne hätten wir heute die Namen aller zehn Teilnehmer für unseren Cooler Master-Contest präsentiert. Während wir in der Vergangenheit immer aus zahlreichen Bewerbungen aussortieren konnten und weitaus mehr Teilnehmer suchten, haben wir in diesem Jahr nur knapp die Mindestanzahl erreicht. Zwar hätten wir ausreichend Bewerber gehabt, doch hat es sich manch einer kurz vor Bekanntgabe anders überlegt und ist kurzfristig abgesprungen. Dass das Interesse aber da ist, zeigen uns die vielen Kommentare und Leser-Zuschriften. Für viele scheint der Zeitraum nicht optimal zu sein. Vielleicht werden wir den nächsten Contest zu einer anderen Jahreszeit austragen. Eine Verlängerung der Bewerbungsphase brachte uns leider nicht die fehlenden Bewerbungen.

Um dennoch die Bewerber, die sich fleißig hingesetzt, geschrieben und fotografiert hatten, zu entlohnen, nehmen wir alle verbleibenden acht Bewerber in den Kreis der Teilnehmer des diesjährigen Modding-Contests auf. Wir freuen uns die User „RainbowCrash“, „BlueDragon76“, „XxBartWarsxX“ (wir hatten leider Usernamen), „Blah123“, „chris19“, „PatrickB“, „twoPhases“ und „Alu Magnet“ bekannt zu geben! Sobald wir deren Adressen gesammelt haben, die Gehäuse allesamt heil angekommen sind, können wir loslegen!

Wer sich spontan noch dazu entschließen möchte, sich den acht Teilnehmern anzuschließen, für den haben wir noch zwei Plätze offen. Eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit kurzen Angaben zur Modding-Karriere genügt. Alle nötigen Informationen zum Contest finden sich unter diesem Link. Die Gewinne und unsere Bewertungskritieren hatten wir bereits ausführlich vorgestellt.

coolermaster contest 12 12 banner

Wir freuen uns auf schicke Mods und danken an dieser Stelle Cooler Master für die unkomplizierte Zusammenarbeit und für die Bereitstellung der Gehäuse und der hochpreisigen Gewinne!

Gewinne:

  • 1. Platz: 1x Urlaubs-Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro
  • 2. Platz: 1x Cooler Master SPM2 1500W
  • 3. Platz: 1x Cooler Master SPM2 1500W

Ein ganz großer Dank gebührt an dieser Stelle natürlich Cooler Master für die Mithilfe an der Organisation, für die Bereitstellung der Preise bzw. den Versand der Gehäuse:

      

Teilnahmebedingungen:

Neben der kleinen Bewerbung, welche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden sollte, ist für das Führen des Tagebuches auch ein Account in unserem Forum vonnöten. Das Tagebuch muss während des gesamten Contests regelmäßig mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und in unserem Forum verbleiben. Um eine faire Werbung für die Tagebücher zu gewährleisten, nutzt jeder Teilnehmer im Zeitraum des Wettbewerbs eine zur Verfügung gestellte Signatur, die zum entsprechenden Tagebuch führt. Mitarbeiter von Cooler Master und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis 17. Dezember 2012 20:00 Uhr (verlängert bis 26. Dezember!)
  • Bekanntgabe der Teilnehmer am 18. Dezember 2012 (verschoben auf 28. Dezember!)
  • Start am 25. Dezember 2012 (verschoben auf 7. Januar 2013)
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 20. Februar 2013, 20:00 Uhr (verschoben auf 3. März 2013)
  • Jury-Abstimmung ab dem 21. Februar 2013 (verschoben auf 4. März 2013)
  • Bekanntgabe der Gewinner: 27. Februar 2013 (verschoben auf 16. März)

Social Links

Kommentare (22)

#13
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Ich würde prinzipiell mit machen, jedoch müsste ich den Hauptteil meiner Arbeiten auf 2 Wochen schieben und wenn das dann nicht klappt würde es meinerseits ein bescheidenes Ende finden. Das will ich, dem Ruf des Wettbewerbs halber, persönlich nicht.
#14
customavatars/avatar170339_1.gif
Registriert seit: 21.02.2012
Sauerland
Obergefreiter
Beiträge: 126
Zitat chris19;19945934

Mir ist gerade aufgefallen das unter den letzten 10 Besuchern meines Profils fast nur Teilnehmer des Contests sind, da scheinen manche mit ganzem Ehrgeiz dabei zu sein und erst mal die Konkurrenz ausloten zu wollen.


Ja klar, hab ich mal geschaut. Hast Du nicht die Profile studiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
#15
customavatars/avatar8068_1.gif
Registriert seit: 23.11.2003

Duisburger
Beiträge: 6821
Habt ihr schon die Dremel warm laufen lassen? :fire:

Bei mir ist schon die erste Bestellung bei Voelkner raus :banana:
#16
customavatars/avatar27847_1.gif
Registriert seit: 29.09.2005
sleeping under tartaros
Korvettenkapitän
Raupe Nimmersatt
Beiträge: 2872
@Hardwareluxx: Versucht doch mal, sowas während der Semesterferien oder sogar Schulferien zu bringen, da dürften deutlich mehr Leute erreicht werden :) So wie jetzt liegt die idR heisse Abgabefrist zu nahe an der Klausurphase etc.
#17
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
Zitat Myrkvidr;19949465
@Hardwareluxx: Versucht doch mal, sowas während der Semesterferien oder sogar Schulferien zu bringen, da dürften deutlich mehr Leute erreicht werden :) So wie jetzt liegt die idR heisse Abgabefrist zu nahe an der Klausurphase etc.

Naja Weihnachten ist die Zeit mit den meisten Feiertagen und Schulferien sind ja meines Wissens auch.
#18
customavatars/avatar91302_1.gif
Registriert seit: 12.05.2008
irgend wo auf der weide im flachland
Super Moderator
*deLuxx-Taxi*
Beiträge: 6937
Und wenn ich mich recht entsinne hatte wir das auch schon mal gehabt und es war auch nicht wirklich besser
#19
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1662
würde mich schon reizen, aber mit Kind zu Hause und Frau am arbeiten ist das nicht drin. Im Februar hätte ich 4 Wochen sturmfrei ^^

Freu mich auf die Threads und allen viel Spass und Glück.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
#20
customavatars/avatar27847_1.gif
Registriert seit: 29.09.2005
sleeping under tartaros
Korvettenkapitän
Raupe Nimmersatt
Beiträge: 2872
@Stegan: Stimmt wohl, trotzdem ist es imho unpraktisch, wenn die Abgabephase für die Modding-Arbeiten in die Klausurphase fallen (jetzt mal aus reiner Studenten-Sicht). Die Weihnachts- und Ferienzeit bräuchte ich selbst allein für Planung und Bestellung von Teilen/Kram für den Mod und sobald alles da ist, sind die Ferien rum. Und Weihnachten ist leider auch die Zeit der viel-zu-vielen Verwandten, die sich selbst gern reden hören und damit gern mal den ganzen Tag rauben ;)

Aber viel Spaß @alle, die den Hintern hochbekommen und/oder die Zeit gefunden haben, sich zu beteiligen :)
#21
customavatars/avatar74318_1.gif
Registriert seit: 06.10.2007
Waiblingen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4149
Das war auch der Grund weshalb ich bei den ganzen anderen Contests nicht mitmachen konnte. Immer überschnitt sich Contestzeitraum mit Prüfungsvorbereitung und Prüfungen. Da ich gerade im Praxissemester bin kann ich endlich mal wieder mitmachen.
#22
customavatars/avatar164256_1.gif
Registriert seit: 02.11.2011

Hauptgefreiter
Beiträge: 177
Sagt mal habe ich irgendwie was verpasst? Nicht, dass ich mich langweilen würde aber irgendwie hört man nichts mehr vom Contest und das Gehäuse ist auch bis heute noch nicht angekommen!?

EDIT: Ok ich merke schon ich habe was verpasst... Habe es gerade in Blah123's angefangenem Worklog gelesen! Aber es hiess doch in der Ankündigung des Contests, dass man eine Signatur zur Verfügung gestellt bekommt!? Kann ich die Bitte auch noch bekommen - nur damit ich dann wenigstens "in Zukunft" informiert bin.

EDIT #2: Sorry habe gerade den "Contestbereich" entdeckt (bin mit dem Forum noch nicht so vertraut - aber jetzt sollte alles hinhauen ;) )
Ich warte seit Wochen auf das Gehäuse, gucke immer wieder hier in den Thread und wundere mich was da wohl los ist und warum sich nicht mal jemand zu Wort meldet und eben sehe ich, dass schon diverse Worklogs angefangen sind und viele Infos zum "Lieferstatus" gegeben wurden (dachte man wird nochmal von Stegan benachrichtigt bzw. bekommt von ihm den entsprechenden "Signatur-Link").

Wie auch immer... Denke jetzt bin ich auf dem Laufenden und werde noch heute Abend meinen eigenen Work- bzw. Vorstellungslog erstellen! :wink:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!