NEWS

Hardwareluxx wünscht fröhliche Weihnachten!

Portrait des Authors


Hardwareluxx wünscht fröhliche Weihnachten!
34

Werbung

Der Weltuntergang ist nicht eingetreten, um Heilig-Abend kommen aber auch wir nicht herum. Bevor wir in den nächsten drei Tagen einen Gang zurückschalten werden, wollen wir all unseren Lesern noch ein fröhliches Weihnachtsfest 2012, ruhige und besinnliche Tage und natürlich viele Hardware-Geschenke wünschen! Gleichzeitig bedanken wir uns für die Treue in diesem Jahr und verweisen als kleine Entschädigung noch einmal auf unseren Adventskalender, der bei uns über Weihnachten hinaus läuft. Bis zum 31. Dezember versteckt sich hinter jedem Türchen ein hochwertiger Hardware-Gewinn.

Wer bislang noch leer ausgegangen ist, für sich selbst ein Geschenk sucht oder noch ein Last-Minute-Paket für den Christbaum benötigt, kann auch noch einen Blick in unseren Weihnachts-Guide werfen.

Wir werden in den nächsten Tagen einen Gang zurückschalten, jedoch nicht komplett in den Winterschlaf verfallen. Die Hardwareluxx-Redaktion hält auch in den nächsten Tagen noch einige spannende Artikel parat. Die ein oder andere Newsmeldung wird es zwischen den Jahren ebenfalls geben.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! Bootet den Weihnachtsbaum, startet die Weihnachtsgans und den Punsch-Topf!

 

… Ach ja, unser alljährlicher Hinweis fehlt noch:

Wenn´s mit dem richtigen Geschenk nichts geworden ist, gibt es immer noch unseren Marktplatz. Sollte also das Mainboard nicht das richtige gewesen sein oder die Gaming-Kugel-Maus von Oma sich als Flopp erweisen, findet man dort eventuell einen Tausch- oder Verkaufspartner.