> > > > Testet das Thecus N4800 (eco): Das ist der Tester - Update

Testet das Thecus N4800 (eco): Das ist der Tester - Update

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thecus n4800Anfang des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder erneut zu einem Lesertest auf. Zu Bewerben galt es sich darin für ein NAS aus dem Hause Thecus: Das Thecus N4800 (eco), was im Inneren mit einem passiv gekühlten Intel Atom D2700 mit einer Geschwindigkeit von 2,13 GHz und insgesamt 2048 MB DDR3-Arbeitsspeicher auf sich aufmerksam machen kann. Außerdem bietet es Platz für bis zu vier 3,5-Zoll-Festplatten mit SATA-II-Interface und unterstützt mit RAID-0/1/5/6- und -10 alle gängigen Verbundsysteme.

Das Feedback hierzu war überwältigend und wir taten uns richtig schwer, aus den zahlreichen Bewerbungen den passenden Tester heraus zu filtern. Letztendlich steht uns aber nur ein Testmuster zur Verfügung. Nach eingängiger Prüfung aller Bewerbungen freuen wir uns nun unseren User „Bad_Blade“ als Tester bekanntgeben zu können. Er wird in den nächsten Minuten per Foren-PN benachrichtigt und erhält das Thecus N4800 (eco) in den kommenden Tagen zugestellt. Dann hat er gut vier Wochen Zeit, seinen Testbericht im Hardwareluxx-Forum zu veröffentlichen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf einen ausführlichen Testbericht von „Bad_Blade“.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase: Bis zum 18. November
  • Auswahl der Bewerber + Versand: 19. bis 28. November
  • Testzeit vom 28. November bis 26. Dezember

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und von Thecus sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt
  • Das Testmuster verbleibt nach Veröffentlichung der Testberichte beim Tester
  • Sollte das Review nicht rechtzzeitig online gestellt werden, behält Thecus sich vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.
  • Das Review verbleibt ausschließlich bei uns im Forum.

 

Update:

Leider hat sich "Bad_Blade" bislang nicht bei uns zurückgemeldet und auf weitere PNs nicht reagiert. Nach Stellung einer letzten Frist, die leider unbeantwortet blieb, lassen wir nun unsere zweite Wahl nachrücken. Wir freuen uns "Laurin" als neuen Tester für das Thecus N4800 (eco) bekannt zu geben! Die Testzeit wird natürlich verlängert!

 

Social Links

Kommentare (21)

#12
Registriert seit: 12.06.2012
D-63xxx
Kapitänleutnant
Beiträge: 1731
schade das jemand auf so etwas nicht reagiert...
#13
Registriert seit: 18.08.2006
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 238
Juhuuuu

Das bringt zwar meine ganzen Pläne durcheinander, aber bin natürlich nichts desto trotz sehr froh und hoffe einen guten Test abliefern zu können.
#14
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
glückwunsch :D
#15
Registriert seit: 09.03.2008
Schweinfurt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 434
Glückwunsch Laurin, freue mich auf einen umfangreichen Test ;)
#16
Registriert seit: 22.01.2008

Matrose
Beiträge: 27
Na auch hier Gratz für dich Laurin. Ich freu mich schon auf nen schönen Bericht :)
#17
customavatars/avatar135231_1.gif
Registriert seit: 27.05.2010

Bootsmann
Beiträge: 584
Dann mal los
#18
Registriert seit: 18.08.2006
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 238
Joa wart ja immer noch auf den Weihnachts-Postboten :-D
#19
Registriert seit: 09.03.2008
Schweinfurt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 434
hab ich den Test irgendwo übersehen? :(
#20
Registriert seit: 09.03.2008
Schweinfurt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 434
Laurin? Hallo? Irgendjemand? :P Ich würde den Test schon gerne lesen, Testzeitraum war ja bis 26. Dezember und somit bereits fast 3 Wochen her.
#21
Registriert seit: 18.08.2006
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 238
Testzeitraum war bis 26.12 für Tester #1 Bad_Blade. Da ich das Gerät erst Mitte Dezember bekommen habe, wäre der 26. etwas kurz geworden.

Aber nicht verzagen, der Lesertest ist soweit fertig. Werd ihn heute posten.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!