> > > > Neu im Support-Forum: EVGA

Neu im Support-Forum: EVGA

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

evgaIm Sommer 2007 starteten wir im Forum de Luxx einen separierten Support-Bereich. Den Anfang machte Speicherhersteller Corsair, der seitdem unseren Usern mit Rat und Tat zur Seite steht. Heute, über fünf Jahre später, sind es insgesamt 19 Unternehmen, die in unserem Forum im direkten Kontakt zu euch stehen. Mit EVGA dürfen wir heute das nächste Mitglied im Hersteller- und Online-Shop-Supportforum begrüßen. Solltet ihr also im Besitz eines EVGA-Mainboards oder auch einer EVGA-Grafikkarte sein, dann könnt ihr eure Fragen dazu ab sofort hier bei uns im Forum stellen.

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln. Willkommen EVGA!

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (23)

#14
Registriert seit: 06.02.2006

Admiral
Beiträge: 9520
Hoffe ihr macht es besser als Asus ;)
#15
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Herzlich Willkommen :) kann BigShot nur zustimmen, habe das Gefühl, dass sich viele Hersteller hier(und in anderen Foren) zwar einen Supportbereich einrichten lassen, aber wirklich was "supporten" tun die wenigsten.
#16
customavatars/avatar38573_1.gif
Registriert seit: 13.04.2006
Nehr'esham
Kapitän zur See
Beiträge: 28763
Willkommen :)
#17
customavatars/avatar33078_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006
Kleve
Leutnant zur See
Beiträge: 1150
Auch von mir HALLO und Viel Spass bei uns.
#18
customavatars/avatar168719_1.gif
Registriert seit: 23.01.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 388
Willkommen mit offenen Armen
#19
customavatars/avatar161651_1.gif
Registriert seit: 13.09.2011

Hauptgefreiter
Beiträge: 209
auch von mir ein willkommen :wink:
#20
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2577
Egal was andere sagen. Ich find es toll, dass es so eine Möglichkeit gibt, einen Hersteller direkt mit Fragen zu belästigen. ;)
Das hätte ich mir Damals echt gewünscht, als ich meine HD4870X2 zum laufen bringen wollte und es einfach nicht geklappt hat, bis ich zufällig im Netz einen Tipp gefunden habe, das bei manchen Boards die SB mit etwas mehr Spannung versorgt werden muss.

Ich stelle es mir recht schwierig vor, Ferndiagnosen zugeben. Einige scheinen wohl zu vergessen, das zur richtigen Fehlerbehebung, es nur einen Mann vor Ort lösen kann.
#21
customavatars/avatar95302_1.gif
Registriert seit: 19.07.2008
Hamburg
Admiral
Beiträge: 11876
Na das finde ich ja mal maximal Spitze!!!

Welcome [email protected]

Ich baue dann mal meinen Fragenkatalog auf - bin ja mal gespannt, ob man hier belastbarere Antworten bekommt, als im US-Forum von EVGA. ;)
#22
customavatars/avatar23700_1.gif
Registriert seit: 08.06.2005
Kumberg, Nähe Graz, Österreich
Fregattenkapitän
Beiträge: 2709
Finde ich super - vielen Dank!!! Das ist eine große Bereicherung des Forums. Herzlich willkommen! Kaufe eigentlich nur EVGA GKs ohne Werbung machen zu wollen. Wünsche mir nur, dass im EVGA Bereich im Gegensatz zu einigen anderen Hersteller Supportbereichen in diesem Forum auch auf kritische Fragen/ Hilfeansuchen geantwortert wird.

Nochmals Danke und l. G.
#23
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 14854
Finde ich spitze !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!