> > > > Fotowettbewerb mit be quiet!: Das sind die Gewinner

Fotowettbewerb mit be quiet!: Das sind die Gewinner

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

bequietAm Wochenende haben wir alle Einsendungen des be quiet!-Fotowettbewerbs in eine Galerie gepackt und uns intern direkt an die Auswahl der fünf Gewinnerbilder gemacht - bei über 120 Bildern kann das schon etwas länger dauern als ursprünglich geplant. Bei unserem Moderatoren-Team und den Mitarbeitern von be quiet! kam das Stillebenbild unseres Users "Gruba" am besten an. Er darf sich über ein 550 Watt starkes Dark Power Pro 10-Netzteil freuen. Der Hund von "danielxx0", der kurzer Hand ein Headset mit be quiet!-Logo aufgesetzt bekam, konnte die Jury ebenfalls überzeugen. Wir prämieren das nachbearbeitete Foto mit einem Dark Rock 2. Das Zalando-Imitat "Schweig vor Glück" von "mcpaschetnik" wird mit zwei SilentWing-2-Lüftern mit 120 mm prämiert. Über jeweils ein be quiet!-Überraschungspaket dürfen sich "crababel" und "Jen27" freuen.

Alle fünf Teilnehmer werden in den nächsten Minuten via PN benachrichtigt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihrer neuen Hardware!

Die Fakten:

  • Der Wettbewerb läuft vom 8. bis 21. Oktober
  • Die Bildrechte müssen beim User liegen!
  • Um teilnehmen zu können muss man mindestens ein eigenes Bild mit be quiet!-Logo gepostet haben
  • Eröffnet werden muss lediglich ein Thread in diesem Unterforum, mit mindestens einem Bild
  • Es können beliebig viele Bilder gepostet werden: Jedes Bild erhöht die Chance auf einen Gewinn!
  • Alle Einsendungen werden von uns in einer Galerie veröffentlicht
  • Die fünf besten Bilder gewinnen und werden von uns auf Facebook und in einer eigenen Galerie vorgestellt
  • Die Logos stehen hier zum Download bereit

Die Preise:

  • 1. Preis: 1x Dark Power Pro 10 550W
  • 2. Preis: 1x Dark Rock2
  • 3. Preis: 2x SilentWings2 120 mm
  • 4. Preis: 1x be quiet-Überraschungspaket
  • 5. Preis: 1x be quiet-Überraschungspaket

Der Ablauf:

  • Start: 8. Oktober 2012
  • Ende: 21. Oktober 2012
  • Danach: Auswahl der Gewinner
  • Bekanntgabe und Versand der Gewinne

Kleigedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und von be quiet! sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx und be quiet
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig
  • Die Gewinner werden per PN benachrichtigt

Social Links

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6799
dunno, deswegen frage ich ja :d

shafty und smatter haben recht viele bilder begetragen.
#9
customavatars/avatar123789_1.gif
Registriert seit: 22.11.2009
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1960
Wow, damit hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Und ich dachte noch ich hätte das Thema verfehlt...der Spruch stammt, so ehrlich will ich sein, nicht zu 100% von mir. Ich habe vor Jahren mal einen ähnlichen Spruch irgendwo aufgegriffen - und fand, dass er in der jetzigen Form ganz gut zum Thema und zu be quiet passt.

Vielen Dank! Und Glückwunsch an die anderen Glücklichen. Kann jemand ein Dark Power Pro gebrauchen?! :D
#10
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6799
kannst du denn 2 120er lüfter gebrauchen? *lol*
#11
customavatars/avatar123789_1.gif
Registriert seit: 22.11.2009
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1960
Leider nein. :P

Das Ding ist halt, dass das Netzteil der Größe wegen nicht in mein V350 reinpasst. Und außerdem habe ich schon ein gutes Straight Power E8 drin.

Dann sollte Interessenten wohl demnächst mal im Marktplatz vorbeischauen! ;)
#12
customavatars/avatar15725_1.gif
Registriert seit: 28.11.2004

Admiral
Beiträge: 13000
joah also bis auf ein bild sind die echt gut :fresse:

die 160 einsendungen waren aufgrund der "kreativität" teilweise echt grausam :fresse:
#13
Registriert seit: 25.04.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 168
Schön das mein Favorit Platz 1 bekommen hat.

Allerdings verstehe ich nicht so recht wieso ihr schlechtere Bilder bevorzugt anstatt einen Teilnehmer mehrmals gewinnen zu lassen.

Wenn sich einer die stundenlang die Mühe gemacht hat und beispielsweise drei TOP Bilder abgeliefert hat,
wieso sollte dann jemand gewinnen der sich 15 Sekunden Paint-Arbeit (übertrieben gesagt) gemacht hat, nur damit einer nicht zweimal - oder dreimal gewinnt?
Dann sollen sich die anderen Mitbewerber das nächste mal eben mehr anstrengen um zu gewinnen.
#14
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6799
bitte nicht falsch verstehen:

hat einer der gewinner schon seinen preis in empfang nehmen können? :hmm:
falls ja, womit wurde geliefert?

grüße

..::mcpaschetnik::..
#15
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
Zitat mcpaschetnik;19706480
bitte nicht falsch verstehen:

hat einer der gewinner schon seinen preis in empfang nehmen können? :hmm:
falls ja, womit wurde geliefert?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Hi,

ich glaube nicht. Laut be quiet! sind die Preise am Dienstag, 6. November rausgegangen.
Ein klein wenig dürft ich Euch also noch gedulden. :)

Grüße
:wink:
#16
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6799
[ATTACH=CONFIG]212412[/ATTACH]

habe die lüfter nun am samstag von der post abgeholt.
sie wären sogar schon am mittwoch geliefert worden o_0
(sie kommen von listan[?])

grüße & danke

..::mcpaschetnik::..
#17
Registriert seit: 21.10.2012

Matrose
Beiträge: 3


Vielen Dank für den Super Cpu Kühler..

Leider passt er in mein Gehäuse nicht rein,bekomme dann den Seitendeckel nicht mehr zu :wall: . Ergo muss ein neuer Tower her :haha:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!