> > > > Lesertest mit Enermax: Das sind die Teilnehmer

Lesertest mit Enermax: Das sind die Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax 2009Ende September hatten wir gemeinsam mit Enermax erneut zu einem Lesertest aufgerufen. Getestet werden durften hier vier aktuelle Gehäuse des Herstellers: Jeweils zwei Enermax Staray Silence und zwei Enermax Ostrog. Wir haben das Wochenende genutzt und uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. Wir freuen uns die vier glücklichen Leser jetzt bekannt zu geben: Über das Enermax Staray Silence dürfen sich "check0790" und "Daniel N" freuen. Jeweils ein Enermax Ostrog erhalten "dussel" und "chrisall". Sie werden in den nächsten Minuten via PN benachrichtigt und bekommen in den nächsten Tagen ihr Sample, welches sie nach den Tests natürlich behalten dürfen, zugestellt. Dann haben sie knapp vier Wochen Zeit, ihr neues Gehäuse ausgiebig auf den Prüfstand zu stellen. Spätestens am 18. November sollten die Testberichte bei uns im Forum fertiggestellt sein.

Wir freuen uns auf ausführliche Testberichte und wünschen den vier Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

Ablauf:

  • Bewerbungsphase: Bis zum 30. September
  • Auswahl der Bewerber + Versand: 1. Oktober bis 14. Oktober
  • Testzeit vom 15. Oktober bis 18. November

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und von Enermax sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx.
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig.
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt.
  • Die vier Testmuster verbleiben nach Veröffentlichung der Testberichte bei den Testern.
  • Sollten die Testberichte nicht rechtzzeitig online gestellt werden, behält Enermax sich vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.
  • Die Reviews verbleiben ausschließlich bei uns im Forum.

Social Links

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30930
Enermax hat Euch noch ein paar Lüfter mit reingelegt, damit ihr sämtliche Lüfterkonfigurationen testen könnt :)
#17
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4522
Aaah und ich wollt grad nach fragen warum noch 2 zusätzliche mit drin lagen.
Sehr lobenswert :) Hab grad mal nen kurzen Check gemacht, Case ist heil und komplett, Test kommt dann ja noch ;)
#18
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
Echt cool von Enermax. Vielen Dank auf jeden Fall.
#19
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
Mein Test ist nun Online.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
#20
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4522
Spoiler-Bilder:

Dank Fotolampe, Stativ und anderer Digicam sind zumindest die Fotos besser als beim ersten Review :)
#21
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
Na sowas hätte ich auch gerne :)
#22
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4522
Fotolampe stand bei Meiner Mum in der Ecke, Digicam (Ricoh CX1) lag bei ihr in der Schublade und Stativ war ein ibäh-Schnapper :D
#23
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
Nagut hast dich nochmal gur rausgeredet :shot: Übrigens wenn ich im Marktplatz wieder freigeschaltet bin kann ich dir eventuell einer Windows 7 Pro 64Bit Lizenz anbieten.
#24
Registriert seit: 02.08.2012
Schweinfurt
Obergefreiter
Beiträge: 103
Mehh, nachdem ein Stromausfall eine Hälfte meines Reviews einfach geschluckt hat, habe ich es nun hochgeladen.
Kritik/Nachfragen ist natürlich erwünscht
#25
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 1004
Ich wchau ihn mir gleich an mir is eh fad :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!