> > > > Powercolor Pimp my Rig-Wettbewerb - Reminder

Powercolor Pimp my Rig-Wettbewerb - Reminder

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

powercolorPowerColor hat für Euch ein tolles Gewinnspiel, wo mal nicht die schnellsten und besten Systeme gewinnen, sondern das langsamste. Wir sind Partner von PowerColor, Eure Ergebnisse könnt ihr in einem speziell dazu angelegtem Unterforum diskutieren. Die Übermittlung muss aber auf der Wettbewerbsseite an Powercolor geschehen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Devil 13 HD7990 (Hardwareluxx-Test) sowie weitere Goodies wie PC-Gehäuse, Mainboards, Prozessoren und Peripherie.

Die erste Runde beginnt heute und geht bis zum 16. September. In dieser wird der Gewinner hier bei Hardwareluxx ermittelt. Das Finale wird dann in der Woche beginnend mit dem 17. September ausgetragen und zwischen den teilnehmenden Partnern ausgetragen.

Powercolor Pimp my Rig

Die Regeln:

  • Nur Ergebnisse des Futuremark 3Dmark 2003 im Default-Preset sind in der ersten Runde erlaubt.
  • Alle Game-Tests und auch der Nature-Test müssen durchlaufen sein.
  • Ergebnisse mit "N/A FPS" werden nicht akzeptiert. Ergebnisse müssen höher als 0,00 FPS sein.
  • Nur Stand-Alone-Grafikkarten können am Wettbewerb teilnehmen.
  • Das Benchmark-Ergebnis muss im erwähnten Zeitraum für Runde eins erreicht worden sein.
  • Das eingereichte Ergebnis muss "PowerColor PIMP MY RIG" im Projektnamen tragen.
  • Sollte das gleiche Ergebnis von mehreren Nutzern eingereicht werden, gilt das früher eingereichte.
  • Der Link zum Benchmark-Ergebnis muss bis zum Ende des Wettbewerbs aktiv sein.
  • Du musst registrierter Nutzer der Community sein, welche beim Einreichen des Ergebnisses ausgewählt wird.
  • Du kannst nur von einer Community ausgehend am Wettbewerb teilnehmen, es ist aber möglich mehrere Ergebnisse einzureichen (nur das niedrigste Ergebnis wird gewertet).
  • Wer von mehreren Communities ausgehend teilnimmt, wird disqualifiziert.
  • Für den Gewinner bei uns und auch bei den Partner werden per Mail neue Regeln und Benchmarks für die Austragung des Finales bekannt gegeben.

Viel Glück!

PowerColor Pressemitteilung:

TUL Corporation, a leading manufacturer of AMD graphics cards, today announces a worldwide competition for the slowest rig on the planet earth – PIMP MY RIG. Where users will try to prove they have the slowest piece of hardware out there to get seriously pimped by PowerColor with the best.

PIMP MY RIG it’s a fun competition that will join users and communities in one goal: the slowest score in a very well known benchmark – 3Dmark2003. This benchmark being out for some time now, will increase the difficulty of users to achieve the ultimate goal – the lowest score of all.

As this will be a community competition, it will go in 2 fun rounds. First users will have to join one community, from September 3rd to September 16th they have to prove to be the slowest and once we have the slowest scores of each community those who won will have to go head to head on a second and final round to really prove how really slow their rig is. The final winner will be the lowest combined score of the rounds.

Enough of prizes for the best scores, the best hardware going to those who already have it – With this competition we change the game rules and we will give the best and the fastest to the slowest rig and make it fly with a very exclusive piece of hardware, PowerColor Devil13 HD7990 along with many other prizes.

Update:

Die erste Phase ist abgelaufen, noch in dieser Woche kann man sich qualifizieren.

Update:

Nur noch wenige Tage läuft der Contest. Jetzt noch schnell mitmachen!

Social Links

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 15009
dafür würde ich mir sogar aus gaudi nochmal alte hw kaufen, um da mitzumachen XD
#4
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4734
Also kann ich im Prinzip sogar mit meinen 2. PC aka AGP-Klatsche Antreten? :D
#5
Registriert seit: 06.02.2006

Admiral
Beiträge: 9520
Hatte bis vor kurzem noch eine 2mb Pci-Grafikkarte. Wahrscheinlich hätte ich noch nicht mal mit der gewonnen..
#6
Registriert seit: 28.11.2011

Hauptgefreiter
Beiträge: 170
Schrott, jetzt habe ich eine uralta Agp raus gesucht, die noch eine der Besten Agps ist die noch bei mir rum liegen, aber die schafft die Mindestanforderung nicht:
"Ergebnisse mit "N/A FPS" werden nicht akzeptiert. Ergebnisse müssen höher als 0,00 FPS sein."

Naja muss es mal ausprobieren, vielleicht, kommen ja noch 0,01 FPS hinten raus.:lol:

Sieht wirklich schlecht aus, habe noch eien Gefudnen aber scheinbar wäre bei der alten AGP der Nature Test N/A.
#7
Registriert seit: 19.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1764
was habten ihr alle mit alte hardware rauskramen
beim msi kombuster wettbewerb vor einiger zeit musste man für eine aufgabe auch nen score von glaube 123pkt bringen
einer hatte das da glaube geschafft mit nem gtx 580 sli sys
man muss halt nur seine hardware vorsätzlich verkrüppeln dann geht das schon :D
#8
Registriert seit: 28.11.2011

Hauptgefreiter
Beiträge: 170
Wegen Mother Nature braucht man eine Karte die directx 9.0 unterstützt (also erst mit Nvidia 5ern möglich), also das übelste Altmetall kann man auch nicht nehmen.
#9
Registriert seit: 18.08.2006
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 238
Das ist mal eine kreative Idee.

Mhhhhh ich hab hier noch einen alten p4 northwood mit einer nv 4 irgenwas rumliegen ;-) Wäre ja als basis für den wettbewerb garnicht so schlecht.
#10
customavatars/avatar132755_1.gif
Registriert seit: 08.04.2010

Fregattenkapitän
Beiträge: 2671
Na super. Da hab ich vor 2 Stunden einen eingemotteten 386er wiedergefunden, und jetzt wollen die nen 3D Mark 03?! :S
#11
customavatars/avatar3025_1.gif
Registriert seit: 06.10.2002

Korvettenkapitän
Beiträge: 2463
Kann mal einer den link zum Unterforum fixen?
#12
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29104
Der wird hier immer so dargestellt werden momentan.

Powercolors "Pimp My Rig"
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!