> > > > Hardwareluxx und Patriot Memory verlosen zwei 8-GB-DDR3-Kits mit 2133 MHz

Hardwareluxx und Patriot Memory verlosen zwei 8-GB-DDR3-Kits mit 2133 MHz

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

patriotZum Start in die neue Woche gibt es für unsere Leser und Facebook-Fans wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Patriot Memory verlosen wir ab sofort eines von zwei Patriot Memory Intel Extreme Masters 8 GB DDR3-2133-Kits. Die Bundels mit der genauen Bezeichnung "PVI38G213C1K" setzen sich dabei aus zwei DDR3-Riegeln zusammen, die jeweils eine Kapazität von 4096 MB bereithalten und mit 2133 MHz ihre Dienste verrichten. In der Summe stehen so satte 8192 MB zur Verfügung. Die Viper3-Kits stammen aus der Intel Extreme Masters Memory Limited-Edition und werden von einem ansprechenden blauen Heatspreader auf Temperatur gehalten. Mit einer Spannung von smarten 1,5 Volt, XMP-Unterstützung und Timings von 11-11-11-27 passen sie in jeden Rechner, insbesondere aber zu Intels aktueller "Ivy-Bridge"-Generation, wo sie ihre Schnelligkeit richtig ausspielen können.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, bedarf es lediglich eines Facebook-Accounts. Wer bei Hardwareluxx und Patriot Memory auf den "Gefällt mir"-Button drückt und in diesem Formular seine E-Mail-Adresse zur Teilnahme angibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Aktion läuft bis 10.09.2012.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (40)

#31
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Zitat turbosnake;19457446
Das ist fast alles Testaktionen, ich scprach von den Gewinnspielen. Davon sind dort nur 3 dabei,

Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?
#32
customavatars/avatar54203_1.gif
Registriert seit: 24.12.2006
Würzbug, Entwicklung zu einer schönen Stadt?
Kapitän zur See
Beiträge: 3984
Zitat Stegan;19457454
Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?


Es muß auch Personen wie turbosnake geben.

Ich kenne jamanden, der hat zu seinem 18. Geburtstag einen Alfa Spider von den Eltern geschenkt bekommen.
Aus Frust, das es kein Ferrari war, hat er mit einer Axt das Design des Spider nachhaltig verändert.
Man kanns halt nicht jedem Recht machen ;)
#33
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4283
Zitat Stegan;19457454
Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?
Ich habe mir die Links mal angeschaut und es bleiben nur 2 übrig. Ich sehe beim Nanoxia keinen Zusammenhang zum Luxx. Und wenn ich mir die Communtiy exklusiven Gewinnspiele im PCGHX anschaue ist es nichts, das waren davon gab es bei 2 mehrere Preise . Und was waren nur die für die Communtiy, die wo man mit FB (oder per Mail teilnehmen) konnte fehlen noch.


@Jamie R Unpassender Vergleich. Passt besser: Niemand hängt eine Einladung für eine Studentenennversammlung in einem Altersheim auf. Wozu auch die alten sind keine Studenten können also gar nicht teilnehmen, selbst wenn sie wollte. Da sie nicht die notwenigen Voraussetzungen haben bzw erlangen können oder wollen. Ich fordere nur das die Gewinnspiele entweder nur dort sind wo man etwas gewinnen kann (also auf FB) oder das sie hier bleiben und eine Alternative Möglichkeit zur Teilnahma bekommen.
#34
customavatars/avatar136801_1.gif
Registriert seit: 03.07.2010
Itzehoe
[online]-Redakteur
Beiträge: 4335
@turbosnake Und was ist mit denen die zwar Facebook haben, aber nicht regelmäßig auf der entsprechenden HWL-Page lesen?

Machen wir es so wie du vorschlägst Turbosnake werden Andere kommen und es läuft so ab:

"Ich hab jetzt im Nachhinein erst von dem Gewinnspiel erfahren, weil ihr es nicht ausreichend publiziert habt und ich nicht Fan eurer Facebookseite bin, hätte aber bei den Preisen gerne mitgemacht."






Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
#35
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4283
Du musst in der Seite doch eh auf gefällt mir drücken und wozu gibt es RSS Feeds. Aber kA ob es die auf FB gibt.

Aber wenn man es so macht ist immer jemand ist zufrieden, da kommt die Frage auf ob dem Luxx die Community oder die FB Seite wichtiger ist.
Leider denke ich eher das mit FB.
#36
Registriert seit: 26.03.2010

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1454
Was veranstaltest du denn darüber so einen Kindergarten? Wenn es dir nicht passt lass es sein - manche Hersteller wünschen eben eine Promotion über Facebook, die mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt.
#37
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30929
Wo wir Gewinnspiele machen, werden wir weiterhin selber entscheiden. Damit ist hier alles gesagt.
#38
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4742
*mist*
#39
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4283
Zitat hirschi 94;19459909
Was veranstaltest du denn darüber so einen Kindergarten? Wenn es dir nicht passt lass es sein - manche Hersteller wünschen eben eine Promotion über Facebook, die mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt.

Promotion ist schön und gut, aber so schließt ihr knapp 3/4 aus. Sowas kann imo nicht im Sinne der Community sein.
Aber es ist ganz eure Sache dbode wo ihr sie macht.
#40
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30929
Closed.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!