> > > > Hardwareluxx ab sofort auch auf Englisch

Hardwareluxx ab sofort auch auf Englisch

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

luxxlogoNach dem Wegfall der Hardwareluxx [Printed] im März versprachen wir online eine ordentliche Schippe drauf zu legen und lösten dieses Versprechen pünktlich zum 1. Mai mit Hardwareluxx Russia ein. Seit dem Start der russischen Webseite sind schon wieder einige Monate ins Land gezogen. Da sich die russische Webseite einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut und täglich schon mehrere tausend Leser erreicht, haben wir im Hintergrund fleißig am nächsten Schritt gearbeitet. Wir freuen uns heute den offiziellen Startschuss von Hardwareluxx.com bekannt zu geben. Ab sofort gibt es uns nicht nur auf Deutsch und Russisch, sondern auch auf Englisch. Damit erreichen wir nicht nur viele Engländer und Amerikaner - nahezu jeder Mensch auf der Welt ist des Englischen mächtig. 

Zum Start des englischen Hardwareluxx, das von unseren beiden Redakteuren Jürgen Book und Tatjana Wiedermann betreut wird, wird es zunächst nur unsere Artikel auf Englisch geben. Mit der Zeit kommt aber auch hier ein eigenes News-Team hinzu, das unsere englisch-sprachigen Leser tagtäglich mit den neusten Informationen aus der IT-Branche versorgen wird. Mit dabei ist aber natürlich auch hier die eigenständige Community. 

hwlrussias
Unsere englisch-sprachige Webseite startet: www.hardwareluxx.com ist online!

Weitere internationale Präsenzen werden in naher Zukunft folgen. Wer Interesse hat, uns hierbei zu helfen - beispielsweise weil eine Fremdsprache als Muttersprache gesprochen wird - kann sich gerne bei unserem Redaktionsteam unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
Lol, zuerst Russisch, dann Englisch.

Der Herr Bode ist doch wohl kein Ossi, oder?


(Ich weiß es ja, die Russen waren einfach nur früher fertig;)
#2
customavatars/avatar174090_1.gif
Registriert seit: 06.05.2012
Witten
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 466
Da muss man einen neuen Account machen, oder?
#3
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
Japp! :)
#4
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bitburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4709
Luxx goes international. Gefällt mir! :bigok:
#5
customavatars/avatar51487_1.gif
Registriert seit: 14.11.2006

Banned
Beiträge: 973
Na ja, für die Engländer ganz nett. Aber als Deutscher bleibt man doch lieber bei der einzig wahren Sprache!

Ich hab mir mal die Webseite und das Forum auf Russisch angesehen. Das nutzt ja kein Mensch?!
#6
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8144
Gefällt mir gut, ich rede lieber Englisch. Außerdem ist mit Englisch das "Einzugsgebiet" größer, die besten Foren sind dann halt doch die internationalen, siehe Xtremesystems & Co. Allerdings wird es schwierig werden eine Community aufzubauen, man muss ja bei fast null anfangen, ich glaube nicht dass so viele Leute von hier zwei Foren parallel nutzen wollen/werden.
#7
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 14877
ich fänds auch besser wenn man das integriert, sprich ich kann mit meniem account auch in den foren mit anderen sprachen posten, das würde sicher die vergrösserung der communities dort erheblich beschleunigen
#8
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2151
Zitat GA-Thrawn;19317245
ich fänds auch besser wenn man das integriert, sprich ich kann mit meniem account auch in den foren mit anderen sprachen posten, das würde sicher die vergrösserung der communities dort erheblich beschleunigen


+1

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr euch was ausdenken würdet, wie die Communities zu einer großen werden. Dann hättet ihr auch ein Alleinstellungsmerkmal, was der Kundengewinnung bestimmt nicht abträglich ist ;)
#9
customavatars/avatar56009_1.gif
Registriert seit: 16.01.2007
OWL
Korvettenkapitän
Beiträge: 2554
Ich finds cool. Man kann seine Englischen Sprachkenntnisse einbringen und noch verbessern.
#10
customavatars/avatar130348_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Hamburg
Bootsmann
Beiträge: 706
HWLuxx auf englisch ... Endlich ;)

Vielleicht werden dann die 0815 HW Seiten aus den USA endlich mal aufwachen mit dem was sie schreiben :P
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!