> > > > be quiet! NO!SE: Nur noch bis heute Mittag Zocken und Gewinnen

be quiet! NO!SE: Nur noch bis heute Mittag Zocken und Gewinnen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

bequietNichts stört mehr als nervige Geräusche, die aus dem Inneren des PCs kommen. Hier setzt be quiet! schon seit Jahren an: Die Konzeption von leisen aber leistungsstarken Produkten. Dass dies dem Hersteller durchaus gelingt, das zeigte unsere Leserwahl aus dem letzten Jahr. Hier belegte be quiet! im Bereich "Netzteile" den ersten Platz. Um der Community ein Gefühl dafür zu geben, wie leise be quiet!-Netzteile und -Kühlungsprodukte sind, hat der Hersteller jetzt ein Online-Game entwickelt, in dem sich alles um das Erleben des besonderen Momentes absoluter Stille dreht!

Im Prinzip gibt es in diesem Spiel nur einen Auftrag: Kill the noise! Zehn nervig surrende Moskitos fliegen in einem dunklen Computergehäuse herum. Die Spieler müssen die Mücken mit Hilfe eines von einem Lichtkegel umrandeten Fadenkreuzes innerhalb von 100 Sekunden finden und möglichst schnell abschießen. Jede getötete Mücke vermindert den Geräuschpegel. Dabei muss der Spieler die Zeit sowie die Schussrate im Auge behalten, denn jeder Schuss reduziert die verbleibende Zeit um eine Sekunde. Drei optional einsetzbare Glühbirnen stehen dem Spieler zur Verfügung, um das Spielfeld kurz zu erleuchten. Doch vorsicht: Diese Hilfe gibt es nicht umsonst: Jede Glühbirne kostet den Spieler jeweils 40 Punkte seiner Gesamtpunktzahl. Schafft der Spieler es, alle Moskitos in der gegebenen Zeit zu töten, erlebt er den typischen Silence-Effekt von be quiet!.

bequiet_noise_game_gewinn
Kill the noise - spielt das be quiet!-Game und gewinnt!

NO!SE ist eine Kooperation von Hardwareluxx und be quiet!. Sie läuft bis heute Mittag 12:00 Uhr als Wettbewerb auf der be quiet!-Facebook-Fanpage. Nach jedem Spiel werden die Punktzahlen automatisch in das High-Score-Ranking übertragen. Die Spieler mit den höchsten Punktzahlen gewinnen die unten aufgelisteten be quiet!-Produkte. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmer außerhalb der Top 10 Highscore-Liste zehn tolle Überraschungspakete von be quiet! verlost.

Zum Spiel geht es über diesen Link.

 
PlatzPreis
1. Platz ein Dark Power Pro 10 850W
2. Platz ein Straight PowerE9 680W
3. Platz ein Pure PowerL8 630W
4. - 6. Platz ein Dark Rock 2 pro Person
7. - 10. Platz zwei 120-mm-SilentWings 2 pro Person

Ready to kill the noise? Dann mach jetzt mit, erspiele dir einen der Highscores und gewinne tolle Produkte von be quiet!

 

Update: Nur noch bis heute Mittag 12:00 Uhr teilnehmen!

Social Links

Kommentare (38)

#29
customavatars/avatar9677_1.gif
Registriert seit: 25.02.2004

Vizeadmiral
Beiträge: 6827
Verzieht euch mit dieser Facebook-Scheisse :)
Kommt wieder, wenn es auch ohne geht ;)

Da kaufe ich mir lieber ein Netzteil von einem Konkurrenten als das ich eins von euch gegen meine Daten eintausche.
#30
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
Zitat Frozen Plasma;19361452
Verzieht euch mit dieser Facebook-Scheisse :)
Kommt wieder, wenn es auch ohne geht ;)

Da kaufe ich mir lieber ein Netzteil von einem Konkurrenten als das ich eins von euch gegen meine Daten eintausche.


ich zitiere mal was von oben: "Wer mit seinen privaten Daten nicht umgehen kann, sollte kein Facebook etc. benutzen. Für alle anderen problemlos."

du kannst alles in deinem account dort einstellen, dass apps usw. keine daten weitergeben können. und wer allgemein nichts an daten einträgt, kann auch nichts weitergeben. aber hauptsache dicke luft machen, wa? ^^
#31
customavatars/avatar9677_1.gif
Registriert seit: 25.02.2004

Vizeadmiral
Beiträge: 6827
Alles falsch, was Du geschrieben hast.
Du kannst einstellen, dass ein paar ANDERE USER bei FB bestimmte Sachen nicht sehen.
FB hat alles an Daten von Dir, wertet das auch sehr gescheit aus und erstellt Profile, von denen Du Dir gar nicht vorstellen kannst, welche Details sie alles über Dich enthalten, obwohl Du nur ein paar "Infos" eingestellt hast.
Du musst nicht mal mit Deinem richtigen Namen bei FB angemeldet sein, und trotzdem wissen sie ihn in den meisten Fällen, da er dann spätestens wieder bei web.de oder anderen Diensten hinterlegt ist und alles ineinandergreift...

Informier' Dich mal!
Das meine ich nicht als Anmache, sondern zu Deinem Besten!


Übrigens: es gab mal einen Fall, da wurde ein Account von Amazon von einem Vater gesperrt. Amazon reagierte nicht auf seine Nachfragen und es schaltete sich damals die c't oder so ein. Hinterher kam heraus, dass seine Tochter einen Freund hatte, der mit Amazon ein kleines Problem hatte (jedoch nicht mal zahlungsunfähig war!) und dieser mit dem Vater von Amazons System in Verbindung gebracht wurde. Ich meine, geoscoring hatte da auch noch was mit zu tun...
FB ist noch viel krasser...
Die meisten User ignorieren sowas einfach und denken sich, dass da nur ein paar Spinner rumlaufen, die Paras schieben.
Wenn es "die" nicht gäbe (und sie sind meist keine Spinner), würden vielen schon längst 1000 Abmahnungen habe, würden am "Porno-Pranger" stehen und bekämen nie wieder von einer Bank einen normalen Kredit.....
Ihr müsst mal nachdenken und euch informieren, was da so alles abgeht.
Nur, weil ihr es nicht sehen könnt oder wisst, heisst das nicht, dass es nicht so ist....

Aber das gehört auch alles nicht mehr hier ins Thema! :)

Zitat DamnedFreak;19387227
ich zitiere mal was von oben: "Wer mit seinen privaten Daten nicht umgehen kann, sollte kein Facebook etc. benutzen. Für alle anderen problemlos."

du kannst alles in deinem account dort einstellen, dass apps usw. keine daten weitergeben können. und wer allgemein nichts an daten einträgt, kann auch nichts weitergeben. aber hauptsache dicke luft machen, wa? ^^
#32
Registriert seit: 17.09.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 374
Gewinnspiele sind mittlerweile doch alle mit FB-Zwang, kann man also direkt ignorieren.
#33
customavatars/avatar16279_1.gif
Registriert seit: 11.12.2004

Hauptgefreiter
Beiträge: 183
Facebook? kkthxbb
#34
Registriert seit: 13.06.2006
Würzburg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2930
Ist es Absicht, dass das Spiel eine unspielbare Diashow ist?
#35
customavatars/avatar154577_1.gif
Registriert seit: 01.05.2011
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1103
Also unter Firefoy gehts bei mir ganricht und unter Opera läuft problemlos. Normalerweise ists eher umgekehrt.
#36
customavatars/avatar142943_1.gif
Registriert seit: 02.11.2010
Reken
Obergefreiter
Beiträge: 103
Ihr schreibt hier in der News:

Zitat
Die Spieler mit den höchsten Punktzahlen gewinnen die unten aufgelisteten be quiet!-Produkte. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmer außerhalb der Top 10 Highscore-Liste zehn tolle Überraschungspakete von be quiet! verlost.



Wenn ich nun die App auf Facebook aufrufe, steht aber folgendes:

Zitat
Alle Spieler, die eine Punktzahl von > 16.000 erreichen, qualifizieren sich automatisch für die Verlosung der folgenden Preise: ...



Meine Frage: was stimmt denn nun?
#37
customavatars/avatar15299_1.gif
Registriert seit: 16.11.2004
Köln
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1354
LOL das game ist SO scheisse!!!
man schiesst genau drauf und passiert nichts. Die Maus hat bestimmt 500ms lag.

Wer auch immer das Spiel geschrieben hat sollte nach arbeitslager geschickt werden. Schrecklich.
#38
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
Bei mir funktionierts einwandfrei
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!