> > > > EVGA wird 13 und verteilt Preise im Wert von 70.000 US-Dollar

EVGA wird 13 und verteilt Preise im Wert von 70.000 US-Dollar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

evgaNach dem letztjährigen Platz eins bei der Wahl des Hersteller des Jahres hier bei Hardwareluxx, scheint man bei EVGA aus dem Feiern nicht mehr heraus zu kommen. Den 13. Geburtstag das Unternehmens feiert man bei EVGA mit Preisen im Gesamtwert von 70.000 US-Dollar. Neben zahlreichen Sachpreisen werden drei Gewinner an der "007 Mission Experience" teilnehmen, bei der sie in den USA, genauer gesagt in Florida, eine "Mission" mit Verfolgungsjagden, Helikopterflügen und Stunts erfüllen müssen. Die Feierlichkeiten setzen sich aus verschiedenen weiteren Aktionen zusammen:

Um Gewinner der "007 Mission Experience" zu werden, müsst ihr zehn goldene Bänder sammeln, die ihr über die Beantwortung von zehn Fragen erhaltet. Unter allen erfolgreichen Sammlern werden die drei Gewinner ausgelost. Zusätzlich bietet EVGA an dieser Stelle noch zahlreiche Sachpreise an, die vom kompletten Gaming PC bis hin zu zahlreichen Komponenten wie Grafikkarten, Mainboards, Netzteilen und Gehäusen reichen. Weitere Informationen findet ihr unter www.evga.com/13/scavenger.

Beim Youtube-Contest müsst ihr eure Film-Qualitäten beweisen und einen Clip über EVGA und die GeForce-GTX-Karten drehen. Zu Gewinnen gibt es eine Grafikkarte, einen Acer 3D-Monitor und Acer Tablets. Alle Informationen hierzu findet ihr unter www.evga.com/13/youtube.

Wer sich eher bei den Stillbildern zu Hause fühlt, für den veranstaltet EVGA einen Wallpaper-Contest. Auch hier sollten EVGA und die GeForce-GTX-Karten eine Rolle im Thema des Wallpapers spielen. Euer Design könnt ihr dann auf der Flickr-Seite von EVGA veröffentlichen. Auch zu diesem Contest hat EVGA eine Seite online gestellt, die euch mit den nötigen Informationen versorgt: www.evga.com/13/wallpaper.

Gewinner werden ebenfalls auf den Battlefield-3-Servern von EVGA gesucht. Dabei geht es nicht um einen Wettkampf, denn die Gewinner von zahlreichen Preisen werden einfach vom 16. bis 31. Juli auf den eigenen Servern ausgewählt. Alle nötigen Informationen stellt EVGA unter www.evga.com/13/gaming zur Verfügung.

Schlussendlich wird auch den Facebook-Nutzern die Möglichkeit geboten über einen einzigen Klick an der Verlosung von weiteren Preisen teilzunehmen. Alles weitere hierzu findet ihr unter www.evga.com/13/facebook

Viel Glück!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 13.09.2008
Oben uff'm Speischer
Fregattenkapitän
Beiträge: 3048
Ich bin positiv überrascht. Das Preisausschreiben ist trotz der zahlreichen Sachpreise und des US-basierten Hauptpreises tatsächlich weltweit freigegeben.

Wenn ich daran denke, wie viele Firmen es nicht hinkriegen, selbst Einzelpreise zumindest in den größten Handelspartnern der USA verfügbar zu machen...
#2
customavatars/avatar161961_1.gif
Registriert seit: 19.09.2011
Stuttgart
Oberbootsmann
Beiträge: 986
Ich brauch da mal ne kompetente Antwort. In den Bedingungen von EVGA steht was von wegen der Empfänger muss die "taxes" bezahlen. Im Falle das man nun etwas gewinnt, gilt das auch für mich? Bzw. muss ich bei der Einfuhr des Gewinns irgendwo Steuern oder Zollgebühren abdrücken?
Habe nämlich keine Lust beim Gewinn des 5k$-PCs weiß der Geier wieviel zu zahlen...

edit: Satzbau ist schon so ne Sache.
#3
Registriert seit: 24.01.2012

[online]-Redakteur
Beiträge: 157
Uns pünktlich zum Gewinnspiel ist die Seite down ;)
#4
Registriert seit: 02.09.2009

Flottillenadmiral
Beiträge: 4422
Ich bin nicht bei Facebook!
Ich bin nicht bei Flickr!
Ich bin kein Gamer - also auch kein Battlefield!

Ich habe (noch) keine Hardware von EVGA, somit könnte ich also auch kein Video drehen oder eine Wallpaper erstellen

Unterm Strich ist dieses Gewinnspiel der Allgemeinheit nicht zugänglich!
#5
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8145
Tja, das ist aber echt Pech. Und was soll uns das jetzt sagen?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!