> > > > Computex 2012: Die Messebabes

Computex 2012: Die Messebabes

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

computex2012Die Computex 2012 hat deutlich mehr zu bieten als die CeBIT im März. Doch nicht nur viele neue Produkthighlights und die neusten Gerüchte schwirren durch die gewohnt lauten und überfüllten Messehallen in Nangang und Taipei City. Auch zahlreichen Messebabes läuft man über den Weg. Da darf eine kleine News nicht fehlen! Wir haben eine Auswahl getroffen.

Alle News zur Computex 2012 finden sich unter diesem Link.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (46)

#37
customavatars/avatar67069_1.gif
Registriert seit: 28.06.2007
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3410
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein:)
Und ich hab bei meinen regelmäßigen besuchen aufgegeben die Mädels dort mit Brotkrümeln zu füttern:)
#38
customavatars/avatar134821_1.gif
Registriert seit: 18.05.2010
Kreis Unna
Vizeadmiral
Beiträge: 6594
Schon interessant wie einige sich anstellen :D
*Popcorn rauskram*

"Spaß" muss sein!

#39
Registriert seit: 03.12.2007

Obergefreiter
Beiträge: 104
Moin

@chezzard
Dir ist schon klar, dass der Spruch von underclocker2k4 in "yoda-speek" und in völliger Absicht so geschrieben ist?

Und alle, die sich künstlich aufregen sollen lieber mal Lätta ne Mail schreiben, warum die ihre Margarine mit nackten Titten zu jeder Tageszeit angepriesen haben. Die Ladies auf dieser Messe sind sexy, aber immerhin vollständig bedeckt gekleidet.
Ihr klickt die News an, seht euch garantiert sogar noch die Bilder an und mault dann, dass ihr keine Frauen auf HWLuxx sehen wollt. Das ist, als ob ihr in eine Familienvideothek geht und euch über Pornos im getrennten FSK-18-Bereich aufregt. Wenn ihr nur Disney und Pixar sehen wollt, dann bleibt ihr doch auch im Familienbereich der Videothek!?
#40
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1834
Der Vergleich hinkt aber sehr.


Ich rege mich zwar nicht auf, frage mich aber doch, ob das jetzt eine News und Bilderstrecke wert war. Die Bilder nicht mal zu drehen wirkt einfach so - sorry - hingeschissen.

Wer Frauen im Internet sehen will, hat doch seine bestimmten Seiten irgendwo im Hinterkopf gespeichert. :D
#41
Registriert seit: 03.12.2007

Obergefreiter
Beiträge: 104
Moin

Ich finde, der Vergleich ist schon ganz passend: Videothek = HWLuxx, Filme = Hardware, FSK-18-Bereich = News über Messehostessen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man doch schon vorher weiß, was einen hier erwartet. Ob es jetzt "eine News wert" ist oder nicht, ist aber eine andere Geschichte.

In dem Punkt "hingeschissen" hast du natürlich Recht, wäre schon schön gewesen, wenn die Bilder von vornherein gedreht worden wären.

Wie dem auch sei: Ich finde, man sollte anderen ihren Spaß lassen, solange er nicht illegal ist, auf dem Rücken anderer ausgetragen wird oder jemanden gefährdet. Naja, vielleicht haben die Motzer ja auch ihren "Spaß" daran, miesepetrig zu sein und anderen ihren Spaß madig zu machen, dann habe ich nichts gesagt :D
#42
Registriert seit: 09.09.2010

Matrose
Beiträge: 21
Zitat Chezzard;19002681
Leute, beruhigt euch wieder, underclocker2k4 hat besseres zu tun als euren Müll hier wegzumachen.................die Deutsche Sprache und Rechtschreibung erlernen zum Beispiel.....
Und du Pointen zu verstehn, zum Beispiel.
#43
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
Ihr habt wohl nicht verstenden dass das alles eher ironisch gemeint ist.

Sollen die doch soviele babes zeigen wie sie wollen.

Wem es nicht passt soll wegschauen
#44
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3408
Zitat Chezzard;18998751
???? 1. Sind die kinder da hässlich.
Die von AMD am hässlichsten, aber da unten unter dem was man Niveau nenne kann ist das auch egal.
2. nette Hardware
3. Lasst doch nächstes mal die "Babes" mit der HW vor der Luke posieren.

Wenn ich mädels sehen will, geh ich in Puff.
Auf ner HW-Messe sind mir die egal.


Asiatische Frauen haben oft keine Silikon-Brüste.
#45
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
Asiatische Frauen haben oft überhaupt keine Brüste ;)

Und Silikon ist Teufelszeug, das kommt mir nicht durch die Türschwelle;)
#46
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3408
Zitat Chezzard;19008231
Asiatische Frauen haben oft überhaupt keine Brüste ;)

Und Silikon ist Teufelszeug, das kommt mir nicht durch die Türschwelle;)


Ok wusste ned das du dich so gut auskennst :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!