> > > > Erinnerung - Antec-Umfrage: Wie steht die Community zu Wasserkühlungen?

Erinnerung - Antec-Umfrage: Wie steht die Community zu Wasserkühlungen?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

antec 2012Und wieder einmal mehr sind unsere Leser gefragt: Dieses Mal rufen wir aber nicht zu einem neuen Lesertest auf – der Letzte ist ja erst vor wenigen Tagen angelaufen – vielmehr ist die Meinung der Community gefragt. Antec möchte wissen, wie die Hardwareluxx-Leser zum Thema „Wasserkühlungen“ stehen. Setzen unsere Foren-User in ihrem heimischen PC auf eine Flüssigkeitskühlung der Marke Eigenbau, vertrauten sie lieber auf eine kompakte Komplett-Lösung wie der Antec H20 oder sind sie der Meinung, dass eine gute Luftkühlung die Vorzüge einer Wasserkühlung ersetzen kann? Oder ist eine solche Kühl-Methode vielleicht zu teuer? Um das herauszufinden hat Antec nun in seinem Support-Forum eine Umfrage gestartet.

Natürlich sollen die Teilnehmer am Ende nicht leer ausgehen. Um den Anreiz zu vergrößern, verlost Antec unter allen, die Ihre Meinung im Forum kund getan haben, zehn Produkte aus seiner "Cleaning-Solutions"-Reihe. Wen das Los am Ende trifft, der darf sich ein Produkt der "Cleaning-Solutions"-Reihe aussuchen. Die Gewinner werden am 25. Mai gezogen und bekannt gegeben.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Verlosung.

Zur Umfrage geht es hierentlang.