> > > > Willkommen im Team, Hardwareluxx Russia!

Willkommen im Team, Hardwareluxx Russia!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

luxxlogoWillkommen, Hardwareluxx.ru! Am heutigen 1. Mai starten wir unseren ersten von mehreren internationalen Ablegern von Hardwareluxx. Mit der russisch-sprachigen Webseite, die unter www.hardwareluxx.ru zu erreichen ist, bieten wir unsere Inhalte nun auch für Russland, die Ukraine, Belorussland und viele andere russischsprachige Länder an. Mit im Boot sind hierfür unsere russischen Kollegen, Dmitry Chekanov, und Anna Ivanova. Auf der russischen Seite findet man unsere News und Artikel, aber auch eine eigenständige Community.

Weitere internationale Präsenzen werden in naher Zukunft folgen. An der englischsprachigen Seite wird bereits seit ein paar Monaten gearbeitet, aber auch andere europäische und internationale Angebote werden von uns evaluiert. Wer Interesse hat, uns hierbei zu helfen - beispielsweise weil eine Fremdsprache als Muttersprache gesprochen wird - kann sich gerne bei unserem Redaktionsteam unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

hwlrussias
Unsere russische Webseite startet: www.hardwareluxx.ru ist online!

Dennis Bode, Geschäftsführer Hardwareluxx Media GmbH:

Die internationale Strategie ist für uns eine Chance, mit unseren Tests und Nachrichten deutlich mehr Leser zu erreichen. Das unsere Tests weltweit bereits sehr gut ankommen, zeigen die vielen Links auf unsere Tests von internationalen Seiten und das Feedback der Hersteller, die unsere Tests immer gerne auf ihren Webseiten verlinken. Das Lesen mit Übersetzungstools führt jedoch nicht zu einem zufriedenstellenden Leseerlebnis, zudem können wir nicht auf Marktbesonderheiten der Länder eingehen. Mit lokalen Teams und speziell aufbearbeiteten Themen wollen wir in die neuen Märkte vordringen.

Wir freuen uns, dass die russische Seite zuerst online geht - das russische Team hat hier mit Pionierlust und besonders viel Arbeit die Pole-Position erkämpft. Willkommen im Team, Anna und Dmitry!

Dmitry Chekanov, Ph.D., ist als Chefredakteur von Hardwareluxx.ru bereits seit längerem im IT-Journalismus. Seit 2002 arbeitet er an IT-Projekten mit mehr als 3000 Artikeln und Übersetzungen für diverse Medien in Russland und hat auch bereits diverse Webseiten aufgebaut.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (58)

#49
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3408
Zitat SoftwareFuxx;18862613
Hier gehts einfach nur um ein "neues" HWL Forum in russischer Sprache, wieso man selbst da rumtrollen muss und schwachsinn verzapft, das mit dem Thema mal absolut nichts zu tun hat, versteh ich nicht.



Warum Schwachsinn? Viele Deutsche aus der EDV arbeiten bereits in Russland, schau mal auf die Karte wie groß Russland ist (+Pole)
#50
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22502
gibt es dann auch russische keys für games zu kaufen? :D

spass beiseite.... viel erfolg :)
#51
Registriert seit: 21.01.2012

Obergefreiter
Beiträge: 68
Zitat DerGoldeneMesia;18883708
Warum Schwachsinn? Viele Deutsche aus der EDV arbeiten bereits in Russland, schau mal auf die Karte wie groß Russland ist (+Pole)


Ich glaube du hast etwas nicht kapiert oder trollst nur.
#52
Registriert seit: 06.02.2010

Korvettenkapitän
Beiträge: 2170
Zitat underclocker2k4;18815316
Die Foren sind datenbanktechnisch getrennt, daher existiert dein Account auch nur hier.

Schade ^^
Hätte genau zwischen Deutschland - Russland eine Frage und hätte ja direkt ins russische Forum posten können :P
Erstmal Glückwunsch :) Wenn ich besser/flüssiger lesen kann, dann begeb ich mich mal mehr auf die russische Seite zum lernen ^^
#53
customavatars/avatar66709_1.gif
Registriert seit: 23.06.2007
Österreich
Oberbootsmann
Beiträge: 856
Habe einen Fehler entdeckt- Belorussland. Muss tolles Land sein, ich werde drüben Urlaub machen.:fresse:
Ich wünsche der russischen Seite alles gute, aber ihr müsst die Regeln, die auf dieser Seite gelten, dort etwas auflockern.
#54
Registriert seit: 01.11.2004
Bärlin
Super Moderator
Mr. Alzheimer
Beiträge: 17843
Was für einen Fehler?
#55
customavatars/avatar66709_1.gif
Registriert seit: 23.06.2007
Österreich
Oberbootsmann
Beiträge: 856
Belorussland, ist aber kein Fehler in dem Sinne. Wusste nicht, dass vor 20 jahren es üblich war, Belorußland zum Weißrussland sagen.
#56
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 11987
Wird die Hardwareluxx Media GmbH weiterhin Obergesellschaft der Ableger in anderen Landen sein? Oder werden dort eigene Firmierungen auftreten?
#57
customavatars/avatar149653_1.gif
Registriert seit: 03.02.2011
BW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1455
[COLOR="#008000"][/COLOR][COLOR="#006400"]DerGoldeneMesia[/COLOR]- Warum Schwachsinn? Viele Deutsche aus der EDV arbeiten bereits in Russland.....

oder andersrum(wie ich zbsp.) ;)

хардварэ дэлюкс рулит!
#58
Registriert seit: 20.06.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 970
Expansion ist immer gut. Viel glück. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!