> > > > Gewinnspiel mit Seagate: Sichere dir eine von zwei GoFlex Satellite

Gewinnspiel mit Seagate: Sichere dir eine von zwei GoFlex Satellite

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news_newDer Speicher deines Smartphones oder Tablets ist ständig voll? Große Dateien wie Filme oder umfangreiche Musiksammlungen finden einfach keinen Platz auf deinem Device? Dann sichere dir in unserem Gewinnspiel mit Seagate jetzt eine von zwei GoFlex Satellite!

Mit den mobilen Streaming-Datenträgern führt der kalifornische Hersteller eine Lösung für den begrenzten Speicherplatz mobiler Geräte im Sortiment. So ermöglicht die GoFlex Satellite mit einer Speicherkapazität von 500 Gigabyte den drahtlosen Zugriff auf Daten wie Filme, Musik, Dokumente und Bilder. Die Verbindung erfolgt über das WLAN-Netzwerk und kann zu maximal drei Geräten gleichzeitig aufgebaut werden. Dabei spielt das Betriebssystem des jeweiligen Smartphones oder Tablets nur eine untergeordnete Rolle: Sowohl Googles weit verbreitetes Android als auch Apples iOS sind kompatibel. Der Zugriff erfolgt wahlweise über eine Applikation aus dem AppStore oder über den plattformabhängigen Mobile-Browser. Um die Media-Station auch mit auf eine Reise nehmen zu können, hat Seagate bei der Entwicklung besonders auf ein schlankes Design sowie eine lange Akkulaufzeit (fünf Stunden Betrieb, 25 Stunden Standby) geachtet. Damit Daten überhaupt den Weg auf die verbaute Festplatte finden, integriert der Hersteller zusätzlich eine schnelle USB 3.0- und FireWire-800-Schnittstelle.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, sind nur wenige Klicks notwendig. So findet sich auf unserer Facebook-Seite ein entsprechendes Formular, in welchem lediglich ein Klick auf „Gefällt mir" für die Seagate- und Hardwareluxx-Fanpage getätigt werden muss. Mit dem anschließenden Eintragen der E-Mail-Adresse und einem Klick auf den Teilnehmen-Button ist die Eintragung für das Gewinnspiel komplett.

unten

Einsendungen von Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH oder Seagate Technology sind unzulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion endet am 10.05.2012.

Update: 05.05.2012: Noch bis zum 10.05.2012 kann man teilnehmen - nutzt die letzten fünf Tage, um die GoFlex Satellite zu gewinnen.

Social Links

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 20.02.2010
MG
Bootsmann
Beiträge: 675
selbst wenn ich wollte kann ich nicht teilnehmen:

http://www.abload.de/image.php?img=whootmfki9.png
#2
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30924
Das funktioniert hervorragend, lösch aber bitte einmal deinen Cache.
#3
customavatars/avatar111173_1.gif
Registriert seit: 27.03.2009
provinz [email protected] Sexony
Fregattenkapitän
Beiträge: 2731
2112231
#4
Registriert seit: 20.02.2010
MG
Bootsmann
Beiträge: 675
Cache, etc alles geleert.

Es klappt solange ich nicht eingeloggt bin, logge ich mich ein kommt wieder dieselbe Fehlermeldung.

Ich machs einfach mit meinem Handy. :D
#5
Registriert seit: 22.09.2009

Matrose
Beiträge: 13
Wie ich diese Ausgrenzung von überzeugten Non-Facebook-Usern bei solchen "Gewinnspielen" hasse...gewinnen kann hier doch nur Facebook! Mir ist zwar schon klar, daß auch Hardwareluxx was von den Werbeeinnahmen vom Fratzenbuch abhaben möchte. Aber es gibt noch genug Hardwareluxx-Leser und Non-Facebooker, die Ihr mit dieser Gewinnspiel-Einschränkung vor den Kopf stoßt. Wäre ich noch Abonnent des Magazins würde ich jetzt kündigen...
#6
Registriert seit: 05.07.2011

Matrose
Beiträge: 31
gewinnspiel funktioniert unter chrome (error) und firefox (unsichere Verbindung) nicht -> teilnahme unmöglich für mich und sicherlich auch viele andere
#7
customavatars/avatar125963_1.gif
Registriert seit: 28.12.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 147
Sämtliche Facebook-Gewinnspiele werden ohne mich stattfinden müssen. Nur fürs Protokoll :-P ich bin für Gewinnspiele ohne alberne "Gefällt-Mir-Schnorrerei".
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!