> > > > BitFenix ruft zum Lesertest im Forum de Luxx auf

BitFenix ruft zum Lesertest im Forum de Luxx auf

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

BitFenixBitFenix hat mit dem Shinobi XL erst kürzlich ein neues Gehäuse im Full-Tower-Format auf den Markt gebracht, in dem selbst XL-ATX-Mainboards verbaut werden können. Dafür wurde das beliebte Design des ursprünglichen Shinobi-Midi-Towers aufgegriffen, das neue Modell bietet aber eine deutlich umfangreichere Ausstattung. Seit zwei Tagen gibt es auf Hardwareluxx einen umfangreichen Testbericht zum Shinobi XL.

Der noch relativ junge Hersteller möchte aber auch unseren Community-Mitgliedern die Gelegenheit geben, sich selbst ein Bild von den BitFenix-Produkten zu machen. Dazu werden drei Sets zur Verfügung gestellt, die neben dem Shinobi XL auch Spectre Pro-Lüfter und Alchemy-Kabel umfassen. Wer sich an einem Lesertest dieser Komponenten probieren möchte, muss im entsprechenden Thread nur mitteilen, warum gerade er diesen Test übernehmen sollte. Außerdem möchte BitFenix wissen, welche Spectre Pro Lüfter in welcher Größe und Farbe benötigt werden und welche Farbe die Alchemy-Kabel haben sollen.

Die Ziehung der Lesertester wird am 28.3. durch BitFenix erfolgen.