> > > > Neu: Fractal Design mit eigenem Supportbereich im Forum de Luxx

Neu: Fractal Design mit eigenem Supportbereich im Forum de Luxx

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

fractal logoIn unserem Forum de Luxx gibt es eine eigene Sektion, in der Hersteller und Online-Shops direkt zu erreichen sind. Neu hinzugekommen ist jetzt Fractal Design. Das in Schweden beheimatete Unternehmen ist in erster Linie für seine Gehäuse bekannt, bietet u.a. aber auch Lüfter und Netzteile an.

Ab dem heutigen Tag können unsere Nutzer mit ihren Anliegen im Forum an Fractal Design herantreten, Ansprechpartner ist Sven MS. Als Besonderheit bietet Fractal Design übrigens nicht nur regulären Support und Beratung, sondern darüber hinaus auch einen kostenlosen Ersatzteilservice an.

Wir freuen uns sehr darüber, Fractal Design im Forum begrüßen zu können und wünschen allen einen regen und fruchtbaren Austausch.