NEWS

Der Modding-Contest mit Enermax

Das sind die Gewinner-Bilder

Portrait des Authors


Das sind die Gewinner-Bilder
12

Werbung

Knapp eine Woche ist es her, als wir die glücklichen Gewinner unseres diesjährigen Modding-Contests, den wir gemeinsam mit Enermax veranstalteten, kürten. Mit deutlichem Vorsprung konnte sich unser User "flix29" in der öffentlichen Community-Abstimmung gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Nun darf er sich nicht nur über ein teures Hardware-Bundle, bestehend aus einem Enermax Platimax-850-Watt-Netzteil, einem ETD-T60-CPU-Kühler, einem Fulmo-GT-Gehäuse und einer hochwertigen ASUS-Soundkarte freuen, sondern auch ein Abendessen mit hochrangigen Enermax-Mitarbeitern auf der CeBIT 2012 verbringen und sein Projekt den Messe-Besuchern vorstellen. Obendrauf gibt es für ihn ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed].

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der Gewinner-Bilder und bedanken uns bei Enermax und ASUS für die tatkräftige Unterstützung.

{jphoto image=20947}

Die Teilnehmer:

 

Das Ranking der User-Abstimmung
TeilnehmerOptikElektrikHandwerklichesKreativitätEndergebnis
flix29 368 313 376 354 1411
Neo11 237 260 258 287 1042
Derty Harry 190 163 194 207 754
Celanstorm 134 93 147 151 525
lordUnbekannt 80 56 52 81 269

enermax-contest_2011_haupbanner

Der Modding-Contests in Zusammenarbeit mit Enermax läuft bereits!

Ein großer Dank gebührt schon jetzt Enermax und ASUS. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die Bereitstellung der Mod-Gehäuse sowie den hochwertigen und teuren Preisen!

enermax

asus

Preise:

  • Platz 1: Netzteil Platimax 850W, CPU-Kühler ETD-T60-VD, Big Tower Fulmo GT (noch nicht erhältlich!) + ASUS-Soundkarte D2X
  • Platz 2: Netzteil Platimax 750W, CPU-Kühler ETS-T40-TA, Tastatur Aurora Lite Wireless + ASUS-Soundkarte Xonar DX
  • Platz 3: Netzteil Platimax 600W, CPU-Kühler ETS-T40-TB + ASUS-Soundkarte Xonar DX

Ablauf:

  • Offizielle Bewerbungsphase: 23. bis 30. November
  • Bekanntgabe + Versand Gehäuse 1. bis 12. Dezember
  • Moddingphase: 12. Dezember bis 12. Februar
  • Abstimmung: 13. Februar bis 19. Februar
  • Wenige Tage danach: Offizielle Bekanntgabe der Gewinner
  • CeBIT 2012: 06. bis 10. März
Quellen und weitere Links KOMMENTARE (12)