> > > > Der Modding-Contest mit Enermax: Die Gewinner stehen fest!

Der Modding-Contest mit Enermax: Die Gewinner stehen fest!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax 2009Es wurde gefeilt, gedremelt, lackiert und gemoddet. Fast drei Monate hatten die fünf Teilnehmer unseres Enermax-Contests Zeit, ihrem SpineRex-Gehäuse ein neues Aussehen zu verpassen. Nun hat die Community entschieden und den Gewinner bestimmt. In insgesamt vier unterschiedlichen Kategorien durfte sie ihre Punkte vergeben und damit ihren Favoriten bestimmen. Das Ergebnis fiel eindeutig aus: Mit einer Gesamtpunktzahl aus allen vier Bewertungskriteren von 1411 Punkten konnte sich "flix29" gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Dafür darf sich der Hardwareluxx-Leser jetzt nicht nur über ein teures Hardware-Bundle, bestehend aus einem Enermax Platimax-850-Watt-Netzteil, einem ETD-T60-CPU-Kühler, einem Fulmo-GT-Gehäuse und einer hochwertigen ASUS-Soundkarte freuen, sondern darf auch ein Abendessen mit hochrangigen Enermax-Mitarbeitern auf der CeBIT 2012 verbringen und sein Projekt den Messe-Besuchern vorstellen. 

Mit fast 400 Punkten weniger auf dem Konto, konnte sich unser User "Neo11" auf Rang 2 setzen. Er darf sich nun über ein 750 Watt starkes Platimax-Netzteil, einen Enermax ETS-T40-TA und eine Aurora-Lite-Wireless-Tastatur sowie über eine ASUS Xonar DX freuen. Das Enermax Platimax 600W, der Enermax ETS-T40-TB und ebenfalls eine ASUS Xonar DX gehen an "Derty Harry". Er konnte sich mit 754 Punkten Platz 3 sichern und verdrängte damit "celanstorm" und "lordUnbekannt" vom Siegertreppchen.

Nichtsdestotrotz haben auch sie alles gegeben und ganze Arbeit geleistet. Entgegen der letzten Wettbewerbe haben es dieses Mal alle Teilnehmer über die Zielgerade geschafft. Obendrauf gibt es für die ersten drei Gewinner noch ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed].

Diejenigen, die an der Abstimmung teilgenommen haben, haben bekanntlich noch die Chance auf 50x 2 CeBIT-Freikarten. Da unsere Losfeen aktuell noch Karnelval feiern müssen, werden die Gewinner erst im Laufe der nächsten Woche gezogen und benachrichtigt. 

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Tagebücher und bedanken uns bei Enermax und ASUS für tatkräftige Unterstützung. Viel Spaß allen Gewinnern mit ihrer neuen Hardware!

Die Teilnehmer:

 

Das Ranking der User-Abstimmung
TeilnehmerOptikElektrikHandwerklichesKreativitätEndergebnis
flix29 368 313 376 354 1411
Neo11 237 260 258 287 1042
Derty Harry 190 163 194 207 754
Celanstorm 134 93 147 151 525
lordUnbekannt 80 56 52 81 269

enermax-contest_2011_haupbanner

Der Modding-Contests in Zusammenarbeit mit Enermax läuft bereits!

Ein großer Dank gebührt schon jetzt Enermax und ASUS. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die Bereitstellung der Mod-Gehäuse sowie den hochwertigen und teuren Preisen!

enermax

asus

Preise:

  • Platz 1: Netzteil Platimax 850W, CPU-Kühler ETD-T60-VD, Big Tower Fulmo GT (noch nicht erhältlich!) + ASUS-Soundkarte D2X
  • Platz 2: Netzteil Platimax 750W, CPU-Kühler ETS-T40-TA, Tastatur Aurora Lite Wireless + ASUS-Soundkarte Xonar DX
  • Platz 3: Netzteil Platimax 600W, CPU-Kühler ETS-T40-TB + ASUS-Soundkarte Xonar DX

Ablauf:

  • Offizielle Bewerbungsphase: 23. bis 30. November
  • Bekanntgabe + Versand Gehäuse 1. bis 12. Dezember
  • Moddingphase: 12. Dezember bis 12. Februar
  • Abstimmung: 13. Februar bis 19. Februar
  • Wenige Tage danach: Offizielle Bekanntgabe der Gewinner
  • CeBIT 2012: 06. bis 10. März