> > > > ORICO mit Support-Forum auf Hardwareluxx

ORICO mit Support-Forum auf Hardwareluxx

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

oricoDie chinesische Firma ORICO reiht sich die lange Liste der Support-Foren bei Hardwareluxx ein. Damit können Fragen und Wünsche nun direkt in unserem Forum vom Hersteller beantwortet werden. Des Weiteren wird ORICON in dem Forum neue Produkte vorstellen, auf Events und Sonderaktionen hinweisen und konstruktive Kritik dankbar entgegennehmen.

Das junge Unternehmen ist Marktführer für Storagelösungen in China und schickt sich nun an, den europäischen Markt aufzuwirbeln. ORICO entwickelt externe und interne Laufwerksgehäuse, Storagelösungen im 19 Zoll Format und clevere Peripherielösungen rund um USB 3.0. Bei ihren Produkten zielt ORICO auf die Verbindung von angenehmem, funktionellem Design und einer einfachen Bedienung.

Die Firma wird ebenfalls auf der CEBIT vom sechsten bis zum zehnten März in diesem Jahr vertreten sein. Dort wird ORICO die Produktpalette vorstellen und den Kontakt zu den Messe-Besuchern suchen.

Hier findet ihr das Support-Forum von ORICO.