> > > > EVGA bedankt sich mit drei Grafikkarten für die Leserwahl 2011

EVGA bedankt sich mit drei Grafikkarten für die Leserwahl 2011

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news_newRecht knapp, aber mit 22,24 Prozent dennoch sehr überzeugend, gewann EVGA die diesjährige Wahl zum Hersteller des Jahres 2011 bei den Grafikkarten. Man zeigte sich auch sehr glücklich über dieses Ergebnis und sieht seine Anstrengungen innovative und gute Produkte mit einem ebenso guten Support zu bereichern bestätigt. Aus diesem Anlass möchte sich EVGA bei euch, der Community, bedanken. Hierzu wirft EVGA drei Grafikkarten im Gesamtwert von über 500 Euro in den Topf und möchte diese unter euch verteilen. Wir haben uns dazu ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. Bis zum 1. März 2012 könnt ihr über die Teilnahme an der Umfrage bzw. die Auswahl der richtigen Antwort an der Verlosung teilnehmen.

Alles was ihr tun müsst, ist in der Umfrage den richtigen Wert für die Addition aller drei GPU-Takte der Gewinne auszuwählen und abzustimmen. Folge Gewinne werden dann unter den richtigen Einsendungen ausgewählt:

EVGA GeForce GTX 560 Ti 448 Cores FTW

EVGA GeForce GTX 560 FTW+

EVGA GeForce GTX 550 Ti Superclocked

Alle drei Karten sind natürlich auch in unserem Preisvergleich zu finden:

Noch einmal: Alles was ihr tun müsst, ist bis zum 1. März 2012 den GPU-Takt der drei Karten zu addieren und die richtige Lösung in der Umfrage auszuwählen. Wir werden aus den richtigen Einsendungen dann die Gewinner auslosen.

Die Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und EVGA sind von der Aktion ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Teilnahmeschlusses (1-2 Tage nach dem 1. März 2012) per E-Mail benachrichtigt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (70)

#61
customavatars/avatar169582_1.gif
Registriert seit: 08.02.2012

Matrose
Beiträge: 1
Feine Aktion von EVGA.

Glückwunsch zur gewonnenen Wahl! :bigok:
#62
customavatars/avatar67546_1.gif
Registriert seit: 05.07.2007
NRW MG
copperHead Junkie
Beiträge: 5455
sehr NICE darum kaufe ich auch nur EVGA!!!!
#63
customavatars/avatar63172_1.gif
Registriert seit: 02.05.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 7794
EVGA wird auch weiterhin meine, und die Nummer 1 vieler anderer sein denke ich !
coole Aktion auf jedenfall !
#64
customavatars/avatar100687_1.gif
Registriert seit: 16.10.2008
Hamburg
Bootsmann
Beiträge: 630
Yep, kann ich nur unterstützen!
Und vlt. gewinne ich dann ja auch mal was. :P
#65
Registriert seit: 09.02.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 274
Wundert es einen?

EVGA ist einer der besten Hersteller und Vertreiber, dessen Produktreihen ich je bessesen habe.
Mittwoch defekte Grafikkarte in die RMA eingeschickt und am Montag lag schon die neue, bei mir auf dem Schreibtisch zum Auspacken bereit!
Glückwunsch auch von mir.
#66
Registriert seit: 06.01.2012

Matrose
Beiträge: 4
Zitat DeeWayne;18387268
Wundert es einen?

EVGA ist einer der besten Hersteller und Vertreiber, dessen Produktreihen ich je bessesen habe.
Mittwoch defekte Grafikkarte in die RMA eingeschickt und am Montag lag schon die neue, bei mir auf dem Schreibtisch zum Auspacken bereit!
Glückwunsch auch von mir.


Mysteriös, ich warte seit 2 Monaten auf eine Nachricht :)
#67
customavatars/avatar154752_1.gif
Registriert seit: 04.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1777
Besten Dank!
#68
Registriert seit: 05.12.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1272
Vielen Dank für die endlos coole aktion. Viel Glück an alle (mich mit eingeschlossen *g*)
#69
customavatars/avatar19646_1.gif
Registriert seit: 18.02.2005
Nürnberg
Oberbootsmann
Beiträge: 860
Gibt es denn schon Gewinner? :)
#70
customavatars/avatar115991_1.gif
Registriert seit: 07.07.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1558
Coole aktion, leider habe ich es verpasst.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!