> > > > CeBIT 2012: Gewinne ein Ticket mit OCZ

CeBIT 2012: Gewinne ein Ticket mit OCZ

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

oczUnd es geht wieder los: Wie in jedem Jahr beginnt kurz vor der CeBIT der Run auf die kostenlosen Tickets. Wir haben zusammen mit OCZ Technology ein Gewinnspiel für unsere Leser, mit dem man sich einfach eines von 100 E-Tickets für das nächste Messeevent in Hannover sichern kann. Die Teilnahme ist einfach: Auf unserer Facebook-Seite haben wir eine spezielle Gewinnspielseite - einfach Eure Emailadresse eintragen und wir antworten bis zum 14. Februar mit einem E-Ticket-Code, mit dem ihr Euer CeBIT-Ticket registrieren könnt.

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen!

Die Teilnahmebedingungen: Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail Adressen werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und danach von uns gelöscht! Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion läuft bis zum 14.02.2012, solange Vorrat reicht! Die Tickets werden spätestens am 14.02. verschickt.

Und das wird sicherlich nicht das erste Gewinnspiel dieser Art sein ;)

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar155684_1.gif
Registriert seit: 20.05.2011
Sauerland
Stabsgefreiter
Beiträge: 271
Augenscheinlich muss man nicht bei Facebook registriert sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Dies finde ich übrigens sehr positiv, denn der Verein ist mir auch nicht ganz geheuer ...
#3
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25267
Wer sagt nun, dass deine Adresse nicht trotzdem dort landet, wenn es über deren System geht? :hmm:

Zumal man doch 1./2. ein "gefällt mir" anklicken muss/soll, was ohne Fratzebuch Account gar nicht möglich ist.
#4
customavatars/avatar4557_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002

Miles are my Meditation
Beiträge: 58610
Bah, Facebook stinkt. Ich werde dort niemals teilnehmen.
#5
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30925
Danke für Eure Teilnahme, es sind bereits über 100 Zuschriften eingetrudelt, deshalb beende ich jetzt die Aktion :)
#6
Registriert seit: 25.03.2010

Bootsmann
Beiträge: 598
Normalerweise gibts im Cebit Newsletter auch kostenlose E-Ticktes, aber dieses Jahr gab es schon einmal Ticktes. Ich weiss nicht ob es noch eine Runde geben wird.
#7
customavatars/avatar40934_1.gif
Registriert seit: 31.05.2006
Göttingen
Banned
Beiträge: 2107
ach klar es gab bis jetzt jedes jahr haufenweise kostenlose tickets ....gewinnspiele brauch man doch nicht .....letztes jahr hatte ich insgesamt 28 Tickets für 4 leute besorgt und alle ohne probs
#8
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1834
Zitat dbode;18293122
Auf unserer Facebook-Seite haben wir eine spezielle Gewinnspielseite


Zitat dbode;18293122
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook


:fresse:
#9
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30925
Das ist schon richtig so, weil das Gewinnspiel nicht von Facebook abgehalten wird, sondern von uns.
#10
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
Naja,

jeder kriegt innerhalb von 5 Minuten googlen ein Cebit Ticket für lau, also halb so wild für die Facebook-Hater ;)
#11
customavatars/avatar116878_1.gif
Registriert seit: 21.07.2009

Obergefreiter
Beiträge: 120
:-) Gewinnermails sind raus^^

Danke
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!