> > > > Fußball-Tippspiel: Die Saison ist (vorzeitig) beendet

Fußball-Tippspiel: Die Saison ist (vorzeitig) beendet

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newMit dem Wechsel auf das neue Design und die aktualisierte Foren-Software mussten wir leider unser Fußball-Tippspiel für die Saison 2011/2012 vorzeitig beenden. Die Rangliste der Fußball-Begeisterten Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder mit den besten Tipp-Ergebnissen haben wir trotzdem für die Nachwelt gesichert. Wie immer hat jeder Teilnehmer für jedes richtig getippte Spiel drei Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben bekommen. Lag man hingegen völlig daneben oder hat keinen Tipp abgegeben, erhielt man keinen Punkt. Hatte man zumindest den Spielausgang richtig getippt, durfte man sich über einen Punkt freuen. Bei gleichzeitig richtiger Tordifferenz gab es einen Punkt obendrauf. Das Tippspiel der Saison 2011/2012 hat demnach unser User "Micha2027" gewonnen. Er kassierte insgesamt 18 Mal die volle Punktzahl und lag von 153 abgegebenen Tipps gerade einmal 70 Mal daneben und ging leer aus. Insgesamt schloss er die Saison mit 135 Punkten ab. "[email protected]" und "doX" müssen sich den zweiten Platz mit 128 Punkten teilen, dicht gefolgt von "Setebos" mit 123 Punkten.

IMG_2089
Durch Klick auf das Bild kommt man zu einer vergrößerten Ansicht

Wir hoffen die verkürzte Tippspiel-Saison hat allen Teilnehmern Spaß bereitet und hoffen auf eine neue Version für unser Forum. Dann darf weiter fleißig getippt werden.

Social Links

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar1110_1.gif
Registriert seit: 02.12.2001
Schwabenländle...
Läuft...
Beiträge: 22709
Seeeehr schade..

Hoffen wir mal auf eine neue Version...
#2
customavatars/avatar35019_1.gif
Registriert seit: 09.02.2006

Obergefreiter
Beiträge: 97
Spielabbruch nach der ersten Halbzeit, durch zünden von bengalischem Feuer und unerlaubten Trikottausch vom Veranstalter.
DFB (Der Foren Beirat) entscheidet über die Strafe.;)

In der zweiten Halbzeit hätte ich, aufgrund aufkommender Sehstörungen, stark nachgelassen.
:D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!