> > > > Frohe Weihnachten an alle Hardwareluxx-Leser!

Frohe Weihnachten an alle Hardwareluxx-Leser!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xmas_stern_70Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest 2011, ruhige und besinnliche Tage und natürlich viele Geschenke. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Treue im letzten Jahr bedanken. Wir hoffen, dass alle Leser die Gelegenheit bekommen, den Heiligen Abend und die Weihnachtsfeiertage ohne hektischen Alltagstress zu genießen und Kraft für das kommende Jahr zu tanken.

... und wie in jedem Jahr der Hinweis: Wenn´s mit dem richtigen Geschenk nichts geworden ist, gibt es immer noch unseren Marktplatz. Sollte also das Mainboard nicht das richtige gewesen sein oder die Gaming-Kugel-Maus von Oma sich als Flopp erweisen, findet man dort eventuell einen Tausch- oder Verkaufspartner.

Natürlich wird die Hardwareluxx-Redaktion trotz Weihnachtszeit nicht in den Winterschlaf fallen und so können sich unsere Leser auch in den kommenden Tagen auf einige spannende Artikel freuen. 

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar125659_1.gif
Registriert seit: 23.12.2009
Oldenburg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2908
http://www.amazon.de/Lindy-Audiokonverter-SPDIF-Digital-Analog/dp/B002AKXG5E/ref=cm_cr_pr_product_top
#2
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6620
Hat der TV keinen Kopfhöreranschluss?
#3
Registriert seit: 09.07.2006

Bootsmann
Beiträge: 532
Nop, leider nicht..
Scheint so, als wär der Adapter die einzige Möglichkeit, danke für den Link.[COLOR="red"]

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

[/COLOR]Der Verstärker hat auch keinen Coaxial-Eingang wa? Optisch zu Coaxial hab ich hier nämlich noch irgendwo rumfliegen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!