> > > > Hardwareluxx sucht neue Redakteure!

Hardwareluxx sucht neue Redakteure!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Du willst Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens sein? Du bist motiviert und ständig auf der netzweiten Suche nach Neuigkeiten im IT-Sektor? Du hattest nie Probleme mit gutem Satzbau und Rechtschreibung? Du willst in einem freundlichen und hilfsbereiten Team arbeiten und auch für deine Arbeit entlohnt werden?

Dann bewirb dich jetzt als Newsposter/in für Hardwareluxx!

Aktuell suchen wir Newsredakteure/innen für folgende Themenschwerpunkte:

  • Alle Bereiche (vom Handy bis zur Wasserkühlung): Für alle Allrounder, die sich für alle Bereiche des täglichen Lebens interessieren.
  • Mobile: Handys, Tablets, Notebooks und Gadgets sind genau dein Ding, dann bist du hier richtig.
  • Community: Wer ohnehin tagtäglich in unserem Forum unterwegs ist, tut sich hier besonders leicht.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte mit einem detailliertem Profil und einer Probe-News zu einem aktuellen Thema (ca. 1400 Zeichen) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Solltest du bereits in unserem Forum registriert sein, wäre es nett, wenn du deinen Nickname angeben würdest.

Die Ausschreibung läuft bis zum 30. Dezember.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

Unsere Anforderungen:

  • Gute bis sehr gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • Grundkenntnisse in HTML
  • WWW-Erfahrung zur Recherche
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung als Newsposter/in erwünscht (am besten mit Arbeitsproben)
Was wir bieten:
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team
  • CMS zur Arbeitsunterstützung
  • Entlohnung auf Stückzahlbasis

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (66)

#57
customavatars/avatar125044_1.gif
Registriert seit: 12.12.2009


Beiträge: 4246
Stellt Hardwareluxx Zugang zu einer Mailadresse bereit an die Newsletter von Herstellern usw. geschickt werden?

Und falls ja, gibt es ein kleines Board o.Ä. wo die Redakteure sich untereinander abklären können wer welches Thema behandelt?
#58
customavatars/avatar47447_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Magdeburg [Sachsen-Anhalt]
Forenleitung
Chefsklave
Turbo Froschn !
Beiträge: 24128
Ganz einfach - Ja :wink:
#59
Registriert seit: 25.11.2010
Wolfsburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 385
Ich habe schon gelesen, dass sich über das Geld nicht unterhalten wird, jedoch bin ich derzeit bei einer großen GmbH als freier Journalist (selbstständig) aktiv und würde gerne wissen, ob sich eine Bewerbung bei HWL lohnt.
Könnte man mir bitte per /pn mitteilen, wie da der Zeichensatz liegt ? Sollte dieser besser als mein jetziger Arbeitgeber sein, könnte es evtl. zu einem Wechsel kommen.

MfG
#60
customavatars/avatar39916_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006

Admiral
Beiträge: 14427
Als Journalist arbeiten, aber nicht lesen können ;)

Die Bewerbungsphase ging bis zum 30.12.2011. Bzw wieso bewirbst du dich nicht einfach und lässt dir das Gehalt mitteilen wenn du als möglicher Kandidat gewählt wurdest? Du musst ja nichts vorher kündigen.
#61
Registriert seit: 25.04.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 169
Hallo

Zitat rüpel;18223885
Wann ist denn eigentlich mit den ersten Antworten zu rechen?


Das interessiert mich auch.

Beste Grüße
Chrom
#62
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
[online]-Redakteur
Beiträge: 9228
In den kommenden Tagen werden alle Bewerber eine Antwort erhalten.
#63
Registriert seit: 25.04.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 169
Danke für die Info.
#64
customavatars/avatar135671_1.gif
Registriert seit: 05.06.2010
Flensburg
Oberbootsmann
Beiträge: 775
Guten Abend,
Ich wollte mal aus Neugier erfahren, wie man benachrichtigt wird, da ich höchstwahrscheinlich die nächsten (ein oder zwei) Tage nicht zu Hause zu erreichen bin. ;)


~ Erzi (Sent from iPhone)
#65
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Da Andi heute und morgen auch nicht erreichbar ist, ist das kein Problem ;)
#66
customavatars/avatar135671_1.gif
Registriert seit: 05.06.2010
Flensburg
Oberbootsmann
Beiträge: 775
Okay. Ansonsten hätte ich ein wenig umdisponiert. Danke für die Information. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!