> > > > Gewinnspiel mit Synology: Schnapp Dir das DS212j

Gewinnspiel mit Synology: Schnapp Dir das DS212j

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

synologySchon ein NAS zu Hause? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit, denn die eierlegenden Wollmilchsäue können so viel wie nie. Für den Heimgebrauch hat Synology mit dem DS212j ein tolles Gerät im Angebot, von dem wir heute eines unter unserer Community verlosen. Das NAS-System kann mit zwei Festplatten bestückt werden, ist mit einem Gigabit-LAN-Anschluss ausgestattet und Synology hat es auf niedrigen Energieverbrauch getrimmt. Mit Apps für Android, iPhone und Co. wird auch der Zugriff auf die Daten von mobilen Endgeräten zum Kinderspiel. Integriert hat man unter anderem einen Downloadserver, einen Medienserver mit DLNA- und iTunes-Unterstützung, eine Survillance-Station und vieles mehr.

Teilnehmen kann jeder, der uns die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und die Antwort im Zeitraum zwischen dem 19. Dezember und 30. Dezember an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet. Mit etwas Glück steht das knapp 179 Euro teure NAS-System dann bald bei Euch zu Hause.

Folgende Frage müsst ihr richtig beantworten, um die das DS212j zu gewinnen:

"Wie heißt das intuitiv bedienbare Betriebssystem von Synology?"

Wie immer ist natürlich der Rechtsweg ausgeschlossen, auch die Teilnahme von Mitarbeitern von Synology und der Hardwareluxx Media GmbH ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und wir werden ihn auch hier in den Kommentaren nennen. Das Gewinnspiel endet am 30. Dezember 2011 um 23:59 Uhr.

 

Einen Hinweis auf die richtige Antwort gibt es auf der Produktseite von Synology zum DS212j.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (35)

#26
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30930
So, mittlerweile bin ich auch dazu gekommen, den Sieger zu ziehen: Gewonnen hat Rainer H.!
Die Adresse für die Lieferung des DS212J wurde Synology bereits mitgeteilt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
#27
Registriert seit: 19.09.2010
Lüneburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2484
Schade schade, hätte ich gut gebrauchen können das ding. :)
Aber trotzdem Glückwunsch an Rainer H und viel spaß mit dem DS212J

:wink:
#28
customavatars/avatar67069_1.gif
Registriert seit: 28.06.2007
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3410
Häh???? Das war doch für mich!
Hab schließlicjh 10.000 x geschrieben wie Geil Hardwareluxx ist ;) Gemein, Master Bode! (huahuahua)
#29
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1671
Glückwunsch... hätte es auch gut gebrauchen können. Hoffe der User schreibt einen Bericht darüber.
#30
customavatars/avatar67069_1.gif
Registriert seit: 28.06.2007
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3410
ich verstehe es nicht, das er nicht mich gezogen hat, heul. Kann mich an Herrn Bodes Kolummne erinnern, die er mal schrieb das er nach zig Stunden im Flieger nach Taiwan wieder ausgestiegen ist, aufgrund technischer Probleme. Hab gedacht, da mir das fast 2x im Jahr ganz genauso passiert, das wir irgendwas haben, was uns verbindet, aber es wird wohl daran liegen, das ich es ihm nicht erzählt habe. Und nun ist es weg, heul :(
#31
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1671
Hoffst Du das dbode noch so ein Teil im Schrank hat und es dir schenkt :fresse:
#32
customavatars/avatar67069_1.gif
Registriert seit: 28.06.2007
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3410
nicht wirklich :)
#33
customavatars/avatar63700_1.gif
Registriert seit: 10.05.2007


Beiträge: 12890
Mir tun auch immer Leute leid, die zweimal im Jahr nach Taiwan fliegen...
#34
customavatars/avatar67069_1.gif
Registriert seit: 28.06.2007
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3410
Hehe, der war gut, Bob Dig :)
#35
customavatars/avatar63700_1.gif
Registriert seit: 10.05.2007


Beiträge: 12890
;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!