> > > > Modding-Contest: Das könnten die Teilnehmer gewinnen

Modding-Contest: Das könnten die Teilnehmer gewinnen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax_2009Zum Auftakt in die eigentlich gemütliche und ruhige Vorweihnachtszeit starteten wir zu Beginn der Woche in die Bewerbungsphase für unseren nächsten Modding-Contest. Darin dürfen sich fünf Teilnehmer über ein Enermax SpineRex-Gehäuse hermachen und sich in ihrem handwerklichen Können messen. Ob neues Seitenteil mit großzügig ausgelegtem Fenster, giftgrüner Beleuchtung oder aber eine komplett neue Fron – alles ist erlaubt! Noch bis zum 30. November können Interessierte ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Doch nicht nur das Modding-Gehäuse wird den Teilnehmern zur Verfügung gestellt, auch gibt es wieder hochwertige Preise zu gewinnen. Während sich Platz 1 über ein Platimax-Netzteil mit 850 Watt, einem ETD-T60-VD-CPU-Kühler und über das Enermax Fulmo GT sowie eine ASUS D2X freuen darf, bekommt auch der zweite Platz ein Netzteil mit einer Ausgangsleistung von 750 Watt, den Enermax ETS-T40-TA-Kühler und eine Enermax Aurora Lite Wireless-Tastatur samt ASUS Xonar DX. Der Drittplatzierte geht ebenfalls nicht leer aus. Er darf sich nach dem Contest im Februar über ein 600 Watt starkes Platimax-Netzteil, einen ETS-T40-TB-Kühler und ebenfalls über eine ASUS Xonar DX freuen.

Die Platimax-Netzteile von Enermax sind allesamt mit dem 80Plus-Platinum-Zertifakt geschmückt, weswegen die Effizienz laut Hersteller bei einer Auslastung ab 20 Prozent zwischen 89 und 94 Prozent liegen soll. Das Enermax Fulmo GT ist erst seit wenigen Stunden auf dem Markt erhältlich und stellt des neue Flaggschiff unter den Enermax-Gehäuse dar. Der voluminöse HPTX-Tower bietet Platz für insgesamt vier 5,25-Zoll-Laufwerke, zehn 3,5-Zoll-Geräte und elf Lüfter sowie für zwei Netzteile. Die CPU-Kühler eignen sich für nahezu alle aktuellen AMD- und Intel-Plattform und schrecken selbst vor der Abwärme leistungsstarker Quadcore-Prozessoren nicht zurück. Trotzdem sollen sie dank laufruhiger Lüfter die Ohren ihres Anwenders schonen. Für den perfekten Klang sorgen die drei ASUS-Soundkarten. Als kleines Sahnehäubchen legen wir jeweils ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed] obendrauf!

enermax-contest_2011_haupbanner

Also bewirb dich jetzt und werde Gewinner des Modding-Contests in Zusamenarbeit mit Enermax!

Ein großer Dank gebührt schon jetzt Enermax und ASUS. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die Bereitstellung der Mod-Gehäuse sowie den hochwertigen und teuren Preisen!

enermax

asus

Preise:

  • Platz 1: Netzteil Platimax 850W, CPU-Kühler ETD-T60-VD, Big Tower Fulmo GT (noch nicht erhältlich!) + ASUS-Soundkarte D2X
  • Platz 2: Netzteil Platimax 750W, CPU-Kühler ETS-T40-TA, Tastatur Aurora Lite Wireless + ASUS-Soundkarte Xonar DX
  • Platz 3: Netzteil Platimax 600W, CPU-Kühler ETS-T40-TB + ASUS-Soundkarte Xonar DX

Ablauf:

  • Offizielle Bewerbungsphase: 23. bis 30. November
  • Bekanntgabe + Versand Gehäuse 1. bis 12. Dezember
  • Moddingphase: 12. Dezember bis 12. Februar
  • Abstimmung: 13. Februar bis 19. Februar
  • Wenige Tage danach: Offizielle Bekanntgabe der Gewinner
  • CeBIT 2012: 06. bis 10. März

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar122814_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009
Dresden
Stabsgefreiter
Beiträge: 276
ich muss sagen das sind wirklich gute preise. hoffe es kommen wieder gute gehäuse heraus. allen teilnehmern viel glück ich würde ja auch teilnehmen aber bei den letzten mods die ich gesehen habe glaube ich nicht das ich wirklich ne chance hätte
#2
customavatars/avatar91302_1.gif
Registriert seit: 12.05.2008
irgend wo auf der weide im flachland
Super Moderator
*deLuxx-Taxi*
Beiträge: 6938
Zitat celanstorm;17967958
ich muss sagen das sind wirklich gute preise. hoffe es kommen wieder gute gehäuse heraus. allen teilnehmern viel glück ich würde ja auch teilnehmen aber bei den letzten mods die ich gesehen habe glaube ich nicht das ich wirklich ne chance hätte



Das würde ich nicht sagen das Du keine Chance hättest, die gleiche Einstellung hatte beim letzten Contest auch jemand und am ende ist er dritter geworden.
#3
customavatars/avatar155918_1.gif
Registriert seit: 25.05.2011
Lippe
Oberbootsmann
Beiträge: 779
gibts irgendwo regeln oder ähnliches??
#4
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Seit wenigen Minuten auf der Startseite. :wink:
#5
customavatars/avatar155918_1.gif
Registriert seit: 25.05.2011
Lippe
Oberbootsmann
Beiträge: 779
upps...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!