> > > > Der Modding-Contest mit Lian Li: Nur noch heute abstimmen!

Der Modding-Contest mit Lian Li: Nur noch heute abstimmen!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liEs wurde gefeilt, gedremelt, lackiert und gemoddet. Fast drei Monate hatten die zehn Teilnehmer unseres Lian-Li-Modding-Contests Zeit, ihrem Lian Li PC-A04 ein neues Aussehen zu verpassen. Während "AXmodding" an einem Minecraft-Verschnitt arbeitete und "Neo11" sein Gehäuse dem Computerspiel Portal widmete, haben "Semme", "der george" und "PatrickB" an einem modernen, futuristischen Design gearbeitet. Auch Holz kam zum Einsatz. So setzte "modding-extreme" auf den im Gehäuse-Bereich eher untypischen Rohstoff, während" Woozy" und "FTS" einen eher schlichten Mod verfolgten. Künstlerische Fähigkeiten zeigte auch "rockB4R^". Er skizzierte zunächst eine Häuser-Skyline auf einem Blattpapier und setzte die anfängliche Skizze nach und nach auf dem Seitenteil seines Gehäuses um. Aus privaten Gründen leider nicht mehr bis zur Zielgeraden geschafft, hat es unser User "modster". Er musste schon nach wenigen Wochen seine Arbeiten pausieren und traf die schwere Entscheidung vorzeitig vom Contest zurückzutreten. Sobald sich alles beruhigt hat, will er die Community aber weiter an seinem Projekt teilhaben lassen.

Da Bilder meist mehr als Worte sagen, wollen wir nicht weiter um den heißen Brei herumreden und lassen nun unseren Lesern und Community-Mitgliedern den Vortritt. Sie dürfen seit wenigen Minuten über ihre Favoriten abstimmen. Nach einer Woche stehen die drei glücklichen Gewinner, welche sich über topaktuelle High-End-Hardware von AMD und Sapphire sowie über ein weiteres Lian-Li-Gehäuse oder –Netzteil freuen dürfen, fest. Obendrauf gibt es für die drei Modder, die die meisten Stimmen für sich verbuchen konnten, ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]!

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Tagebücher und bedanken uns bei Lian Li, Caseking.de, AMD und Sapphire für tatkräftige Unterstützung. Viel Glück allen Teilnehmern! Ihr habt alle beste Arbeit geleistet!

Zur Abstimmung geht es hier entlang!

Die Worklos der Teilnehmer:

casemoddingcontest_lianli2011_mein_abstimmung.jpg

Gewinne:

  • 1. Platz: 1x AMD Phenom II X6 1100T, Sapphire Radeon HD 6970, Lian Li PC-P50R + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Platz: 1x AMD Phenom II X6 1090T, Sapphire Radeon HD 6950, Lian Li Power 850GE + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Platz: 1x AMD Phenom II X4 965, Sapphire Radeon HD 6850 Toxic, Lian Li Power 750GE + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ein ganz großer Dank gebührt an dieser Stelle nicht nur Lian Li für die Mithilfe an der Organisation, sondern auch Caseking.de, AMD und Sapphire für die Bereitstellung der Preise bzw. den Versand der Gehäuse:

lianlisapphire

amd

caseking

Teilnahmebedingungen:

Neben der kleinen Bewerbung, welche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden sollte, ist für das Führen des Tagebuches auch ein Account in unserem Forum vonnöten. Das Tagebuch sollte während des gesamten Contests 1x pro Woche mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und auch in unserem Forum verbleiben. Um eine faire Werbung für die Tagebücher zu gewährleisten, nutzt jeder Teilnehmer im Zeitraum des Wettbewerbs eine zur Verfügung gestellte Signatur, die zum entsprechenden Tagebuch führt. Mitarbeiter von Lian Li und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis 30. April 20:00 Uhr
  • Start am 14. Mai
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 14. August 2011, 20:00 Uhr
  • Öffentliche Abstimmung bis 21. August, 23:00 Uhr
  • Wenige Tage später erfolgt die offizielle Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10543
na das ist mal ein böses faul, sowas kann die ganze abstimmung zu nichte machen denn nicht jeder achtet da drauf
#5
customavatars/avatar157503_1.gif
Registriert seit: 23.06.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1851
bei mir funzen die Links gar nicht? mfg
#6
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1610
Sind ja ein paar wirklich schöne Gehäuse dabei entstanden.
Die handwerklichen und kreativen Fähigkeiten die hier mal wieder an den Tag gelegt wurden sind beeindruckend! Da schon einmal Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Wirklich hart sich da zu entscheiden. Meine Favoriten decken sich mit der Meinung der community - PatrickB & Semme tolle Arbeit!
#7
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Und hopp. Die Abstimmung ist schon Sonntag zu Ende! :wink:
#8
customavatars/avatar7300_1.gif
Registriert seit: 28.09.2003

Bootsmann
Beiträge: 564
hm... ich könnt mir vorstellen das es so gut wie entschieden ist =) naja oder es wird halt nomma spannend. was ich an dieser stelle aber anmerken möchte ist, dass es schön wäre bei solchen aktionen eine etwas andere galerie zu haben. wenn ich mir nochmal die bilder von semme anschauen will muss ich 80x klicken oder überseh‘ ich etwas?
#9
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4426
Semme :hail:
#10
customavatars/avatar91302_1.gif
Registriert seit: 12.05.2008
irgend wo auf der weide im flachland
Super Moderator
*deLuxx-Taxi*
Beiträge: 6938
na ein paar Stunden läuft es ja noch
#11
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Irgendwie bin ich von keinem Mod richtig begeistert. Klar kann es an meinem Geschmack für sowas liegen, aber für diesen wirklich großen Zeitraum, in dem gearbeitet werden durfte hatte ich mehr erwartet!
Abgestimmt habe ich trotzdem und diese Person zählt nicht zu den wahrscheinlichen Gewinnern.
#12
customavatars/avatar124290_1.gif
Registriert seit: 30.11.2009
Simbach bei Landau
Livemodder


Beiträge: 2461
@SaKuLification
Schön und recht wenn dir die Cases nicht gefallen, aber nach deinem Text zu beurteilen hast du die Worklogs nicht richtig oder garnicht angeschaut.
In paar der cases steckt richtig viel Arbeit.
Wenn man nicht gerade Arbeitslos ist oder sonstig zu tun hat will vielleicht die Familie auch noch was von einem haben. Ausserdem muß man noch arbeiten und andere Dinge machen wenn man zum Beispiel ein haus hat.
Da können 3 Monaze auf einmal sehr kurz sein.
Und die X fachen Kaufmods hier im Forum übertrifft der kontest allemal.
#13
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 16467
Hey, PatrickB,

gratuliere dir zum Sieg beim Modding-Contest .....!!!!

-> sehr extravaganter Mod....!!!!

grtz
smatter
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!