> > > > Rasurbo-Lesertest: Das sind die Teilnehmer

Rasurbo-Lesertest: Das sind die Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newKnapp zwei Wochen konnten sich unsere Leser und Community-Mitglieder für unseren Lesertest bewerben. Darin dürfen insgesamt sechs Teilnehmer ein schickes Rasurbo-Netzteil unter die Lupe nehmen und es auf Herz und Nieren testen. Zur Auswahl standen dabei jeweils drei Rasurbo-RAP-350- und Rasurbo-RAPM-550-Stromspender. Beide Modelle bauen auf der beliebten Cougar-A-Reihe auf und sind dank 80Plus-Zertifikat auch sehr energieeffizient. Wir haben uns nun alle Bewerbungen zur Brust genommen und sechs Teilnehmer ausgesucht. Demnach dürfen sich jetzt "the_patchelor", "DoDominik", "0laf", "Dark_angel", "sodasoul" und "counterstriker" an ihre Tests machen. Sie werden in den nächsten Minuten per PN benachrichtigt, sodass die Netzteile zeitnah bei den Testern ankommen können. Dann haben sie bis spätestens 20. Juni Zeit, ihre User-Reviews fertig zu stellen. Als kleines Schmankerl dürfen die Netzteile danach behalten werden. Eine Zusammenfassung der Tests werden wir zudem in der kommenden Ausgabe der Hardwareluxx [Printed] präsentieren.

Wir wünschen allen Testern viel Spaß und freuen uns auf deren aufwendig gestaltete Testberichte!

Die Teilnehmer:

Username Netzteil
the_patchelor Rasurbo RAPM-550
Dark_angel Rasurbo RAPM-550
counterstriker Rasurbo RAPM-550
DoDominik Rasurbo RAP-350
sodasoul Rasurbo RAP-350
0laf Rasurbo RAP-350

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis zum 13. Mai 2011
  • Kurz danach findet die Bekanntgabe der Teilnehmer statt
  • Testzeit endet am 20. Juni und umfasst rund vier Wochen

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und Rasurbo sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx
  • Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt
  • Die Netzteile verbleiben nach den Reviews bei den Testern
  • Die Reviews verbleiben während der Testperiode ausschließlich bei uns im Forum

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar55526_1.gif
Registriert seit: 10.01.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5942
Bin dran:wink:
#18
Registriert seit: 25.10.2007

Bootsmann
Beiträge: 586
möchte nur kurz Rückmeldung geben: bei mir ist das Netzteil gestern angekommen :)
#19
customavatars/avatar108716_1.gif
Registriert seit: 17.02.2009
Hilden
COUGAR Support
Beiträge: 282
So, wie schaut´s denn bei den anderen aus?
Bisher ist nur Dark_Angel mit einem schönen Review online gegangen.
#20
customavatars/avatar122208_1.gif
Registriert seit: 28.10.2009
Hessen
Oberbootsmann
Beiträge: 901
so also bei mir gehts freitag oder samstag ins luxx. wollts letzte woche schon reinstellen hatte aber jede menge Einstellungsgespräche. Mann liest sich dann :wink:
#21
customavatars/avatar13691_1.gif
Registriert seit: 21.09.2004
Sachsen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2211
is online :)
#22
customavatars/avatar34574_1.gif
Registriert seit: 01.02.2006
Hessen\LDK
Moderator
Beiträge: 40074
die teilnehmer mit dem 550 watt modell sind vollständig.

dann warten wir mal gespannt auf die 350 watt reviews.
#23
customavatars/avatar13691_1.gif
Registriert seit: 21.09.2004
Sachsen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2211
stimmt, von den kleinen Netzteilen fehlt bisher jede Spur :(
#24
customavatars/avatar13691_1.gif
Registriert seit: 21.09.2004
Sachsen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2211
ein Review vom kleinen RAP350 wär schon schön :)
#25
customavatars/avatar122208_1.gif
Registriert seit: 28.10.2009
Hessen
Oberbootsmann
Beiträge: 901
So, hatte heute noch ein problem. meine cpu war instabil und ich musste mir einen anderen pc zum testen suchen. Ich fang jetzt an zu schreiben, und werde dann spätestens morgen abgeben. danke nochmal für den kleinen aufschub von Stegan :)
#26
Registriert seit: 25.10.2007

Bootsmann
Beiträge: 586
Danke für eure Geduld :)
http://www.hardwareluxx.de/community/f238/rasurbo-rap350-816975.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!