> > > > Der Modding-Contest mit Lian Li: Die Arbeiten können beginnen!

Der Modding-Contest mit Lian Li: Die Arbeiten können beginnen!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liAuch wenn unsere zehn glücklichen Contest-Teilnehmer ihre Gehäuse schon längst erhalten haben, wollen wir heute den planmäßig offiziellen Startschuss bekanntgeben. Ab sofort haben "modster", "modding-extreme", "rochB4R^", "AXmodding", "Neo11", "Woozy", "FTS", "Semme", "PatrickB" und "der georg" drei Monate Zeit, ihr Lian-Li-PC-A04-Gehäuse nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu modden. Ob komplett neues Design, andere Farbe oder eine schicke Wasserkühlung im Inneren - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Da die Bearbeitungszeit schon vor einigen Tagen beginnen konnte, sind alle zehn Worklogs schon mit den ersten Informationen bespickt. Diese reichen von den ersten Ideen über Konzept-Zeichnungen bis hin zu den ersten abgeschlossenen Arbeiten. Auch die ersten Gehäuse wurden schon komplett auseinander genommen.

Wir freuen uns in den nächsten Wochen und Monaten auf einige, interessante Umsetzungen, schicke Fotos und zahlreiche fertige Casemods! Allen Teilnehmern viel Erfolg bei ihren Arbeiten und vor allem eine kräftige Portion Spaß!

Die Worklos der Teilnehmer:

casemoddingcontest_lianli2011_bewerben

Gewinne:

  • 1. Platz: 1x AMD Phenom II X6 1100T, Sapphire Radeon HD 6970, Lian Li PC-P50R + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Platz: 1x AMD Phenom II X6 1090T, Sapphire Raedeon HD 6950, Lian Li Power 850GE + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Platz: 1x AMD Phenom II X4 965, Sapphire Radeon HD 6850 Toxic, Lian Li Power 750GE + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ein ganz großer Dank gebührt an dieser Stelle nicht nur Lian Li für die Mithilfe an der Organisation, sondern auch Caseking.de, AMD und Sapphire für die Bereitstellung der Preise bzw. den Versand der Gehäuse:

      lianlisapphire

amd

caseking

Teilnahmebedingungen:

Neben der kleinen Bewerbung, welche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden sollte, ist für das Führen des Tagebuches auch ein Account in unserem Forum vonnöten. Das Tagebuch sollte während des gesamten Contests 1x pro Woche mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und auch in unserem Forum verbleiben. Um eine faire Werbung für die Tagebücher zu gewährleisten, nutzt jeder Teilnehmer im Zeitraum des Wettbewerbs eine zur Verfügung gestellte Signatur, die zum entsprechenden Tagebuch führt. Mitarbeiter von Lian Li und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis 30. April 20:00 Uhr
  • Start am 14. Mai
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 14. August 2011, 20:00 Uhr
  • Öffentliche Abstimmung bis 21. August, 23:00 Uhr
  • Wenige Tage später erfolgt die offizielle Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links: