> > > > MSI-TV zu Gast beim Gewinner der P67-Challenge

MSI-TV zu Gast beim Gewinner der P67-Challenge

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

msiEnde März konnten wir gemeinsam mit MSI die drei glücklichen Gewinner der P67-Challenge mit hochwertigen High-End-End-Grafikkarten des Herstellers belohnen. Über drei Wochen hatten unsere Leser und Community-Mitglieder Zeit, die beste SuperPi-32M-Zeit aus ihrem Sandy-Bridge-System samt MSI-Mainboard herauszuholen. Mit einer Zeit von 6 Minuten und 35 Sekunden und einem Vorsprung von gerade einmal einer Sekunde auf Platz 2 konnte unser User teurorist den Contest für sich entscheiden und eine MSI GeForce GTX 580 TwinFrozr II abstauben. Mit dem Gewinn stand auch ein Besuch des MSI-TV-Teams auf dem Programm. Ende März schaute das Moderatoren- und Kamera-Teambei teurorist vorbei und fragten nach, wie er zu seiner Bestzeit gekommen sei. Ein asiatisches Windows-Server-Betriebssystem, stark optimierte Sub-Timings und eine Baseclock von 99 waren sein Geheimnis. Seit wenigen Stunden ist das April-Video der monatlichen Ausgabe auf der MSI-TV-Seite zu sehen. Viel Spaß beim zuschauen!

msitv_p67_challange_teurorist

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar7974_1.gif
Registriert seit: 16.11.2003
Siegerland
TV-Serienjunkie
Beiträge: 4498
Glückwunsch Nico!

das fehlt ein Leerzeichen.

Zitat
das Moderatoren- und Kamera-Teambei
#6
customavatars/avatar111589_1.gif
Registriert seit: 04.04.2009
Brandenburg a. d. Havel
Flottillenadmiral
Beiträge: 5340
Zitat glumada;16658371
Wieso ist das OS Chinesisch?


weil es schneller ist ;)
#7
Registriert seit: 31.10.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 308
wieso das denn?
#8
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10543
der MSI Typ is eindeutig zu klein für den Benz, kann ja kaum übers lenkrad schauen ^^
#9
customavatars/avatar28633_1.gif
Registriert seit: 17.10.2005
Chemnitz
Moderator
Mr. San Diego
Bulldozer
Beiträge: 21590
War eh nur angemietet bei Europcar ;) Einen auf dicke Hose machen...

@ glumada
Weil es schon für OC vorbereitet ist ( weniger Programme usw. ).
#10
customavatars/avatar60259_1.gif
Registriert seit: 17.03.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1383
:D ^^
es ist ne 08/15 Taiwan Server Version die nie durch nlite oder so angerührt wurde

ist halt eine schnelle Version !

ich hab doch aufgeräumt XD
ihr wollt den normal zustand nicht kennen :D
#11
customavatars/avatar111589_1.gif
Registriert seit: 04.04.2009
Brandenburg a. d. Havel
Flottillenadmiral
Beiträge: 5340
Zitat teurorist;16661611

ich hab doch aufgeräumt XD
ihr wollt den normal zustand nicht kennen :D


Doch, irgendwie schon :vrizz:
#12
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22555
Zitat stunned_guy;16660789
War eh nur angemietet bei Europcar ;) Einen auf dicke Hose machen...

Du kennst den Dienstwagen-Pool bei MSI?

Gratuliere zur GTX580!
:vrizz:
#13
customavatars/avatar7974_1.gif
Registriert seit: 16.11.2003
Siegerland
TV-Serienjunkie
Beiträge: 4498
Denke,dass Phil das am Nummernschild erkennt hat. Sixt Autos erkennt man sehr gut auch daran.
#14
customavatars/avatar60259_1.gif
Registriert seit: 17.03.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1383
Zitat patrock84;16662526
Du kennst den Dienstwagen-Pool bei MSI?

Gratuliere zur GTX580!
:vrizz:


Danke :)

Denkst du die haben einen Berg angestellte in Deutschland ?



[COLOR="White"]es war ein Mietwagen [/COLOR]
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!