> > > > MSI P67-Challenge: Die Gewinner stehen fest

MSI P67-Challenge: Die Gewinner stehen fest

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
msiNach eingehender Prüfung aller eingesandten Ergebnisse und Sichtung der Videobeweise wollen wir an dieser Stelle nun die drei glücklichen Gewinner unserer MSI P67-Challenge küren. Trotz des Chipsatzdebakels konnten wir gemeinsam mit MSI den Contest fortsetzen und unseren Lesern und Community-Mitgliedern mehr als genug Zeit geben, um das beste Ergebnis im SuperPi-32M-Benchmark zu erzielen. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme am kleinen Foren-Wettbewerb war eine aktuelle SandyBridge-Plattform samt leistungsstarken MSI-Mainboard sowie einer CPU, die einen Takt von 5001,00 MHz nicht übersteigen durfte. Mit einer Zeit von 6 Minuten und 35 Sekunden konnte unser User teurorist den Contest für sich entscheiden. Er darf sich jetzt über eine MSI GeForce GTX 580 TwinFrozr II freuen. Auf Platz 2 landete dicht dahinter mit 6 Minuten und 36 Sekunden august123. Auch er erhält mit der MSI GeForce GTX 570 TwinFrozr II einen neuen 3D-Beschleuniger zugesandt. Sogar der Drittplatzierte ging nicht leer aus. Afrokalle wird jetzt mit einer MSI GeForce GTX 560 Ti TwinFrozr II beschenkt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei MSI für die Bereitstellung der Preise und bei unserem Organisation-Team, den BenchBros! Herzlichen Dank!

MSI_P67_Challenge

Alle weiteren Informationen zum Regelwerk, die dazugehörigen Downloads und die Ergebnisse findet man im Thread zur MSI P67 Hardwareluxx Challenge.

Weiterführende Links: