> > > > Hardwareluxx und ZOTAC verlosen 50x zwei CeBIT-Freikarten

Hardwareluxx und ZOTAC verlosen 50x zwei CeBIT-Freikarten

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

zotacIn knapp zwei Wochen ist es endlich soweit: Dann startet mit der CeBIT 2011 das zweite Highlight des Jahres. Natürlich werden auch wir mit unserem Team vor Ort sein und versuchen den Herstellern alle Messe-Highlights zu entlocken und diese unseren Lesern zu präsentieren. Doch wir wollen ihnen auch direkt in den jeweiligen Hallen über den Weg laufen und verlosen deswegen gemeinsam mit ZOTAC 150 weitere Eintrittskarten. Den ersten Schwung vergeben wir erneut über Facebook. Wer bis Freitag Abend untenstehenden Satz auf seine eigene Pinnwand postet und uns dabei verlinkt, erhält die Chance auf zwei CeBIT-Tickets. Die ersten 50 Pinnwand-Einträge erhalten von uns Post. Besuchen sie dann am besten auch gleich ZOTAC auf der CeBIT 2011 - Halle 17, Stand D52!

ZBOXHD-ND22_image1

Und so gehts:

Werde unser Fan auf Facebook bzw. klicke auf "Gefällt mir" und poste folgenden Satz auf deine Pinnwand: "Dank Hardwareluxx kann ich auf die CeBIT fahren und mir die ZOTAC ZBox anschauen!"

Achtet bitte darauf, dass Hardwareluxx verlinkt wurde, andernfalls können wir euren Pinnwand-Eintrag nicht sichten. Einfach den Satz von Hand schreiben und statt "Hardwareluxx" "@Hardwareluxx" samt Auswahl posten. Das wars!

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar140155_1.gif
Registriert seit: 08.09.2010
bei mir
Banned
Beiträge: 2245
inne röhre gucken ;)
#8
Registriert seit: 22.07.2009

Obergefreiter
Beiträge: 79
Zitat
Hier hab ich meine Freikarte her: http://tblt.de/2011/01/cebit-2011-freikarten-fuer-alle/

und die gehen ganz sicher?
#9
customavatars/avatar112369_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009
hinterm Mond
Kapitän zur See
Beiträge: 3685
Zitat Schnetko;16311078
Und was machen Diejenigen, die nicht bei der Datenschleuder "Facebook" angemeldet sind?


2 Posts über deinem gucken. ;)
#10
Registriert seit: 13.04.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2857
Zitat AssiZocker;16311887
und die gehen ganz sicher?


Ja, die kann man auf der Cebit Seite gleich registrieren und bekommt dann per E-Mail gleich das Ticket zugeschickt.
Ergo ist das verlosen von Tickets der Cebit uicht nötig, da es massenhaft freie im Internet gibt. Und das ist schon seit Jahren so.
#11
customavatars/avatar51557_1.gif
Registriert seit: 15.11.2006
NRW-Heinsberg
****Cevapcici Master****
Beiträge: 951
Bitte eine freikarte. ;)
#12
customavatars/avatar51557_1.gif
Registriert seit: 15.11.2006
NRW-Heinsberg
****Cevapcici Master****
Beiträge: 951
Facebook hat meine frau. !!!
#13
customavatars/avatar59381_1.gif
Registriert seit: 04.03.2007
Ostsachsen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1617
ich habs trotzdem gemacht, auch wenn ich nichts mehr gewinnen kann ^^
#14
customavatars/avatar40934_1.gif
Registriert seit: 31.05.2006
Göttingen
Banned
Beiträge: 2107
http://fuerfrei.de/cebit-2010-karten-kostenlos da kriegt man sie auch kostenlos ;) hab mir selbst schon 5 geholt damit ich mit meiner liebsten kostenlos hin komme ;)
#15
Registriert seit: 07.05.2007
im Waldecker Land
Hauptgefreiter
Beiträge: 154
Einfach mal hier gucken: http://www.messepraesente.de, da gibts auch noch ganz andere Sachen als Freikarten. :-)
#16
customavatars/avatar40934_1.gif
Registriert seit: 31.05.2006
Göttingen
Banned
Beiträge: 2107
Aha man kriegt da nix ausser karten.... die seite ist überhaupt nicht gepflegt und nix 1 min meines lebens verschwendet ... bist du der betreiber?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!