> > > > Reminder: ASUS und Hardwareluxx schicken euch auf die CeBIT 2011

Reminder: ASUS und Hardwareluxx schicken euch auf die CeBIT 2011

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

asusNach dem großen CES-Showdown geht es jetzt mit großen Schritten auf das nächste Highlight des Jahres zu: die CeBIT 2011 in Hannover. Während wir schon seit Tagen unsere Züge gebucht, Termine gemacht und die Messetage intern durchgeplant haben, wollen wir jetzt auch unseren Lesern wieder die Möglichkeit geben, live dabei zu sein. Gemeinsam mit ASUS verlosen wir ab sofort 50 Freikarten für die CeBIT 2011, welche vom 01. bis 05. März nach Niedersachsen locken wird. Den ersten großen Batzen an Freikarten wollen wir zum Auftakt wieder unseren Twitter-Followern und Facebook-Fans widmen. Wer auf unserer Facebook-Pinnwand ein schickes Foto seines PCs hinterlässt oder aber seine Twitter-Timeline mit dem Satz "@hardwareluxx_de My PC - inspired by #Hardwareluxx http://bit.ly/i8NFNG" erweitert, erhält die Chance auf eine von 50 CeBIT-Freikarten. Die Gewinner werden dann kommenden Sonntag per Zufallsgenerator ausgelost. ASUS und Hardwareluxx wünschen viel Spaß auf der CeBIT 2011 – vielleicht läuft man sich ja über den Weg?

Und so gehts:

 Folge hardwareluxx_de auf Twitter und poste folgenden Satz auf deine Timeline: "@hardwareluxx_de My PC - inspired by #Hardwareluxx http://bit.ly/i8NFNG"

Oder:

Werde Fan auf Facebook bzw. klicke auf "gefällt mir" und poste ein schickes Foto deines PCs auf die Pinnwand!

hardwareluxx_twitter

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
Registriert seit: 05.12.2009

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1470
Letztes Jahr hatte ich CeBit Karten im Briefkasten. Darin stand nur:
\"Die Messe AG bedankt sich für Ihren Besuch auf der CeBit 2009. Hier freie Eintrittskarten für die diesjährige CeBit. Viel Spaß!\"

Da bin ich ja mal gespannt, ob das dieses Jahr wieder passiert ^^
#3
customavatars/avatar38540_1.gif
Registriert seit: 13.04.2006
Soltau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 494
Zitat Sushimaster;16211923
Letztes Jahr hatte ich CeBit Karten im Briefkasten. Darin stand nur:
\"Die Messe AG bedankt sich für Ihren Besuch auf der CeBit 2009. Hier freie Eintrittskarten für die diesjährige CeBit. Viel Spaß!\"

Da bin ich ja mal gespannt, ob das dieses Jahr wieder passiert ^^


Das hatte ich letztes Jahr auch.

Heute sind in der Firma 20 Cebit Karten direkt von der Messe AG gekommen. Hab ich auch net schlecht geguckt :D
#4
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Eigentlich gute aktion aber diesen sch**** über fb oder twitter....
#5
customavatars/avatar10846_1.gif
Registriert seit: 13.05.2004
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1998
Also man kann das Pushen von Facebook und Twitter auch echt übertreiben.
#6
customavatars/avatar21627_1.gif
Registriert seit: 07.04.2005
Greifswald
Vizeadmiral
Beiträge: 8107
Würde ja gerne mitmachen ... aber habe weder Facebook noch Twitter ... und das wird auch so bleiben :D

Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen ;)
#7
Registriert seit: 13.05.2006
Weltkulturerbe
Flottillenadmiral
Beiträge: 5001
ich komme kostenlos rein dank des neuen perso :vrizz:
#8
Registriert seit: 17.09.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 374
Schon etwas ungewöhnlich auf einem Portal etwas zu verlosen das Portalmitglieder gar nicht bekommen können ohne fast schon neppmäßig woanders \"unterschreiben\" zu müssen. Finde ich jetzt nicht so gut, denn eigentlich steht da ja beim Gesichtsbuch und auf Zwitschern gibt es Cebitkarten.
#9
Registriert seit: 27.10.2009

Matrose
Beiträge: 7
Die Karten sind es mir nicht wert mich dafür bei Twitter oder Facebook anzumelden.
#10
customavatars/avatar89659_1.gif
Registriert seit: 16.04.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 295
Verlosung am sontag(gestern) oder erst am 13,2?
#11
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
Einsende-Schluss war Sonntag, Verlosung machen wir in den kommenden Tagen! :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!