> > > > Modding-Contest 2010: Ein weiterer Blick an die Modding-Front

Modding-Contest 2010: Ein weiterer Blick an die Modding-Front

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neu

Nachdem wir dank kleinerer Startschwierigkeiten die Bearbeitungszeit für die Teilnehmer unseres diesjährigen Modding-Contests, welchen wir zusammen mit Cooler Master ins Leben riefen, um knapp einen Monat verlängern mussten, wollen wir heute einen Blick in die einzelnen Worklogs der fleißigen Bastler werfen. Fast fünf Wochen hatten die zwölf Community-Mitglieder bislang Zeit, die Centurion-5-II-Gehäuse gehörig umzugestalten. Einige haben die freien Tage über die Weihnachtszeit genutzt, um ihre Projekte weiter voran zu bringen. Kaum ein Gehäuse erinnert an seinen Urzustand und die Teilnehmer gehen nicht gerade zimperlich mit ihnen um - rücken teils mit schwerem Gerät an. Während man in so manchem Worklog bereits schon finale Züge erkennen kann, ist die Richtung in einem anderen Thread noch nicht ganz zu erkennen: Für Überraschungen ist also gesorgt. Ob stylische Displays oder gar Minikühlschränke samt eiskaltem Bier - jeder versucht seine eigene Idee zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf weitere Bilder und wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß mit ihrem Cooler Master Centurion II 5!

banner_cm_contest_1


Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 30. Januar um 12:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Anfang Februar: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar87589_1.gif
Registriert seit: 20.03.2008
Karlsruhe
Bootsmann
Beiträge: 709
da wird man glatt neidisch :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!