> > > > Der Hardwareluxx-Wallpaper-Contest: Die Abstimmung läuft bereits

Der Hardwareluxx-Wallpaper-Contest: Die Abstimmung läuft bereits

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newIm November starteten wir einen kleinen Wallpaper-Contest und suchten anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums die schönsten Wallpaper. Nach etwas über einem Monat wollen wir nun das beste Ergebnis küren und den kreativen Bastler pünktlich zu Weihnachten mit einem ersten Geschenk erfreuen. Zu gewinnen gibt es ein Steel-Series-Set, bestehend aus dem PC-Spiel StarCraft II, einem Mauspad sowie dem Steel-Serie Z-Board. Insgesamt 18 Wallpaper haben uns bis zum Einsendeschluss erhalten. Nun entscheidet die Community über ihren Favoriten. Noch bis zum 08. Dezember läuft die Umfrage bei uns im Forum!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vermuten, dass das ein oder andere Wallpaper schon die Desktops unserer Leser schmückt!

Die Teilnahmebedingungen:

  • Thema: 10 Jahre Hardwareluxx
  • Man muss User der Community sein
  • Die minimale Wallpapergröße beträgt 1920x1080, empfohlen 2560x1600
  • Zulässige Formate sind JPG, JPEG und PNG
  • Hilfsmittel stehen frei inkl. dem Hardwareluxx Logo (Download)
  • Der Contest ist bis zur Abstimmung anonym um so die Chancengleichheit zu gewährleisten
  • Ihr seid einverstanden eure Wallpaper nach dem Contest frei zur Verfügung zu stellen
  • Der Hardwareluxx-Wallpaper-Contest: Die Abstimmung läuft bereits

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
Registriert seit: 06.12.2009
Nähe Stuttgart
Obergefreiter
Beiträge: 107
Bild 7,9 & 11 kommen am besten.
#2
Registriert seit: 27.10.2009

Matrose
Beiträge: 7
Mir gefällt irgend wie keins von denen. Keine Ahnung warum ..

Auch wenn ich müsste ich wüste nicht für welches ich Voten sollte.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!