> > > > Modding-Contest 2010: Die ersten Eindrücke

Modding-Contest 2010: Die ersten Eindrücke

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuWährend draußen schon der erste Schnee bei eisigen Temperaturen liegen bleibt und somit vor allem Kinderherzen erfreut und Haus-Besitzer sowie Autofahrer verärgert, sind unsere zwölf Teilnehmer des diesjährigen Modding-Contests, welchen wir in Zusammenarbeit mit Cooler Master ins Leben riefen, schon seit einigen Tagen kräftig am Arbeiten. Doch bei einigen Teilnehmern ist das Cooler Master Centurion 5 II kaum wieder zu erkennen und wurde teilweise komplett auseinander genommen. Einige Bastler halten sich derzeit allerdings noch sehr bedeckt, was ihre Ideen und Visionen betrifft – so dürften wir wohl noch einige Überraschungen erleben. Ganz vorne mit dabei sind in diesem Jahr abgerundete Alu-Fronten und aufwendige Wasserkühlungen. Wir sind gespannt, was die nächsten Tage und Wochen noch bringen werden. Eines steht aber schon heute fest: Der amtierende Meister aus dem letzten Jahr hat ordentlich an seiner Konkurrenz zu knabbern, sofern man überhaupt von Konkurrenten sprechen kann, denn bislang herrschte unter den Teilnehmern ein großes Wir-Gefühl. In brenzligen Situationen half man sich gegenseitig aus. So schickte man sich die Seitenteile gegenseitig zu, wenn diese nicht mehr benötigt wurden oder gar durch ein kleines Missgeschick durch das Heimwerker-Werkzeug zerstört wurden.

Wir haben die ersten Eindrücke nun ein einer kleinen Galerie zusammengestellt:

banner_cm_contest_1


Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 31. Dezember um 12:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Nach den Silvesterfeierlichkeiten: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 14.08.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1876
Na bei der Kälte draußen macht das basteln in der warmen Bude ja doch gleich doppelt so viel Spaß.
Allen Teilnehmern noch viel Erfolg beim basteln.
#2
customavatars/avatar95659_1.gif
Registriert seit: 25.07.2008
Hamburg-City-Deluxx
You know we do it
Beiträge: 3071
Die Jungs haben alle super Ideen.
Es wurde schon soviel gemacht, da bleibt einem die Spucke weg.

Weiter so und viel Spaß beim modden ;)
#3
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45426
Jau, sind wirklich interessante Sachen dabei ! :bigok:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!