> > > > Hardwareluxx bei MSI.TV

Hardwareluxx bei MSI.TV

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newEnde August waren wir zu Besuch bei MSI in Frankfurt. Gemeinsam mit insgesamt zwölf Usern und Moderatoren des Hardwareluxx- und MSI-Forums konnten wir zunächst mehr über das Unternehmen MSI selbst erfahren. In insgesamt vier unterschiedlichen Programmpunkten bekamen wir einen Einblick in das aktuelle Produktportfolio und konnten die Jungs jederzeit mit Fragen bombardieren. Zu sehen gab es die MSI GeForce GTX 460 Hawk und die MSI GeForce GTX 480 HydroGen, während man bei den Mainboards mit Ausnahme des MSI 870A Fuzion Power Edition hingegen keine Neuheiten präsentierte. Auch im Bereich der Notebooks gab es keine neuen Geräte, wenngleich man mit dem MSI GT660 ein sehr potentes Notebook ausstellte.

In der aktuellen Ausgabe von MSI.TV sind die von uns gewonnenen Eindrücke auf Video gebannt. Zudem geben einige Mitglieder von Hardwareluxx ihre Meinung zu den Produkten sowie dem Community-Event ab.

Eine kleine Zusammenfassung des Events finden Sie im Übrigen auch im MSI-Forum, unter diesem Link.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar108709_1.gif
Registriert seit: 17.02.2009
Sachsen, Brandis b. Leipzig
Admiral
Beiträge: 16821
Alter der Marketing Manager auffer IFA sollte mal an seiner Mimik arbeiten o.O musste mich grad kaputtlachen :lol:

Aber ansonsten: Nette Hardware... wenn MSI so weitermacht wird es richtig schwer sich das nächste Mobo rauszusuchen ...
#9
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Zitat Razorrection;15289168
Den DON was für ein B00n mit dem IPAD, da sieht man sofort als Hobbypsychologe die Minderwertigkeitskomplexe. Ein Netbook hätte es auch getan.


Du musst es ja wissen ;)
#10
customavatars/avatar52861_1.gif
Registriert seit: 03.12.2006
Mars
Leutnant zur See
Beiträge: 1190
Hey cool, find ich klasse mal ein paar Member \"real\" zu sehen. Ich ganze Aktion ist meiner Meinung nach auch ziemlich edel von MSI, und dürfte für eine Menge Werbung sorgen. :)
#11
customavatars/avatar3324_1.gif
Registriert seit: 10.11.2002
Nähe von Bonn
Korvettenkapitän
Beiträge: 2416
@ Don

Irgendwie erinnert mich das ganze von der Technik an ein anderes Format. ;)
#12
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Ja, das Stative schleppen vermisse ich jetzt aber nicht ;)
#13
customavatars/avatar11371_1.gif
Registriert seit: 16.06.2004
München
Herbert a.D.
Beiträge: 14355
Zitat PitGST;15287481
Hrhrhr Herbert :D



Da machen die glatt aus 4ng3ldust ein ang3ldust, war aber trotzdem eine nette Erfahrung. Ich werde aber irgendwie meinen Dialekt nicht los ;)
#14
customavatars/avatar52361_1.gif
Registriert seit: 26.11.2006
IT Branche
Vizeadmiral
Beiträge: 6147
Wie konnte man sich da bewerben wer da mitfährt -

oder war das intern ausgemacht ?
#15
Sascha Faber \"... beleuchtete Dioden ...\" ?! Er meine wohl Leuchtdioden oder leuchtende Dioden. Man wird ja wohl kaum Dioden sichtbar an ein Gehäuse machen und sie beleuchten. :)
#16
customavatars/avatar71435_1.gif
Registriert seit: 26.08.2007
Mecklenburg
MSI-Fan
Beiträge: 1713
Zitat 4ng3ldust;15290484
Ich werde aber irgendwie meinen Dialekt nicht los ;)


Tja, der Weisswurschtäquator lässt grüßen... :lol:

@[email protected]@ne: Man kann aber auch mächtig kleinkariert sein. Mit soviel Wortklauberei ist man im real life schnell allein...
#17
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Zitat bol_999;15290662
Wie konnte man sich da bewerben wer da mitfährt -

oder war das intern ausgemacht ?


Das waren ausschließlich Team-Mitglieder, also Redakteure und Moderatoren aus den entsprechenden Bereichen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!