NEWS

WM-Tippspiel

Ein kurzer Zwischenstand

Portrait des Authors


Ein kurzer Zwischenstand
3
hardwareluxx_news_newArgentinien ist besiegt und nun muss die deutsche Mannschaft am kommenden Mittwoch gegen Europameister Spanien ran. Zeit für uns wieder einen vorsichtigen Blick auf das aktuelle Ranking unseres WM-Tippspiels zu werfen. Wie in der letzten Woche liegt unser User "Carlus" mit 69 Punkten in Führung und konnte seinen Vorsprung von ehemals drei Punkten auf nun acht Punkte ausbauen. Platz 2 teilen sich aktuell "blue shark" und "Myrken" mit jeweils 61 Punkten. Rang 3 belegt demnach "MinPain" mit runden 60 Punkten. Bei vier verbleibenden Spielen kann sich allerdings noch einiges ändern. Noch bis zum 11. Juli 2010 kann jedes registrierte Mitglied seine Tipps abgeben. Tippt man ein Ergebnis richtig, so erhält man drei Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben. Liegt man allerdings völlig daneben oder hat gar keinen Tipp abgegeben, so erhält man keinen Punkt. Ist der Spielausgang richtig getippt worden, wird dem Punktekonto ein Punkt gutgeschrieben. Bei gleichzeitig richtiger Tordifferenz gibt es sogar noch einen Extrapunkt – insgesamt also zwei.

Werbung

Um die Teilnahme möglichst attraktiv zu gestalten, geht der beste Fußball-Kenner aus dem Hardwareluxx-Forum nicht leer aus. Zu gewinnen gibt es ein rund 85 Euro teures "SteelSeries Siberia V2 Full-Size"-Headset, welches wir in Ausgabe 03/2010 mit unserem Excellent-Hardware-Award prämierten.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Tippen und drücken der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ganz fest die Daumen!

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (3)