> > > > Zwei Wochen vor dem Finale: Ein Blick auf unser Tippspielranking

Zwei Wochen vor dem Finale: Ein Blick auf unser Tippspielranking

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newIn exakt zwei Wochen endet die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Dann ist Anpfiff für das Finale in Johannesburg. Aus diesem Grund und wohl auch wegen des heutigen Deutschland-Spiels wollen wir einen ersten Blick auf die Rangliste unseres Tippspiels werfen. Mit einem kleinen Vorsprung von gerade einmal drei Punkten liegt unser User "Carlus" mit 53 Punkten derzeit noch auf Platz 1. Platz 2 teilen sich mit jeweils 50 Punkten "joe09" und "blue shark". "CyrusTheVirus" liegt mit 49 Punkten auf Platz 3. Doch mit 14 verbleibenden Spielen kann sich in der Rangliste noch einiges ändern. Noch bis zum 11. Juli 2010 kann jedes registrierte Mitglied seine Tipps abgeben. Tippt man ein Ergebnis richtig, so erhält man drei Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben. Liegt man allerdings völlig daneben oder hat gar keinen Tipp abgegeben, so erhält man keinen Punkt. Ist der Spielausgang richtig getippt worden, wird dem Punktekonto ein Punkt gutgeschrieben. Bei gleichzeitig richtiger Tordifferenz gibt es sogar noch einen Extrapunkt – insgesamt also zwei.

Um die Teilnahme möglichst attraktiv zu gestalten, geht der beste Fußball-Kenner aus dem Hardwareluxx-Forum nicht leer aus. Zu gewinnen gibt es ein rund 85 Euro teures "SteelSeries Siberia V2 Full-Size"-Headset, welches wir in Ausgabe 03/2010 mit unserem Excellent-Hardware-Award prämierten.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Tippen und drücken der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ganz fest die Daumen!

Weiterführende Links: