> > > > MSI Master Overlocking Arena 2010

MSI Master Overlocking Arena 2010

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

msiWährend das Auswahl-Verfahren für die MSI Master Overclocking Arena im letzten Jahr noch in unserem Forum veranstaltet wurde, hat sich der taiwanesische Hersteller nun etwas ganz anderes einfallen lassen und sucht im Vorfeld des Finales nicht mehr nur die besten Overclocker der jeweiligen Kontinente, sondern macht sich nun gleich über eine weltweite Online-Qualifizierung für das Finale in Taipeh her. In Kooperation mit HWBOT und Futuremark sucht man nun wieder die besten Overclocker der Welt. Während der Hauptgewinner bei HWBOT zwischen dem 01. und 30. Juni gesucht wird, dürfen die beiden Gewinner der europäischen, asiatischen und amerikanischen Liga, welche vom 21. Juni bis 18. Juli bei Futurmark starten werden, am Finale in Taipeh teilnehmen. Zudem gibt es für die MOA 2010 auch wieder eine europäische Qualifizierung, welche vom 26. bis 27. Juni in Paris abgehalten wird – darunter ist im Übrigen auch das Team von Hardwareluxx vertreten. Die fünf bestplatzierten Overclocker platzieren sich ebenfalls für das Finale in Taipeh im August. Allen Gewinnern winken einige Geld- und Sachpreise entgegen.

Wir wünschen unseren Team-Vertretern viel Erfolg und freuen uns auf einen spannenden Contest! Weitere Details und die offiziellen Anmelde-Bestimmungen finden Sie auf der MOA-Webseite von MSI.

MOA 2010 Weltweite Online-Qualifizierung:

HWBOT You've got the Extreme Power
  • Termin: 01. Juni bis 30. Juni
  • Auswahlverfahren: Globaler Wettbewerb, Hauptgewinner fährt nach Taipeh

Futuremark Lords of Overclocking 2010

  • Termin: 21. Juni bis 18. Juli
  • Auswahlverfahren: Globaler Wettbewerb mit drei Ligen, die beiden Gewinner pro Liga qualifizieren sich für das Finale in Taipeh

MOA 2010 Europäische Qualifizierung

  • Termin: 26. bis 27. Juni
  • Auswahlverfahren: Teams aus 13 europäischen Ländern treten auf dem Event in Parais gegeneinander an. Die fünf bestplatzierten Overclocker sind in Taipeh dabei

 

MOA 2010: Das große Finale:

  • Termin: August 2010
  • In Taipeh treffen die fünf bestplatzierten europäischen Overclocker auf die Sieger der Futuremark-Ligen und des HWBOT-Wettbewerbs.


Weiterführende Links: