> > > > Neu im Forumdeluxx: Antec mit Supportforum

Neu im Forumdeluxx: Antec mit Supportforum

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

antec-newBei uns im Forum gibt es schon länger ein eigenes Support-Unterforum, in dem verschiedene Hardware-Hersteller und ein Online-Shop direkt erreichbar sind und unseren Forenmitgliedern Rede und Anwort stehen.

Mit Antec ist jetzt ein weiteres Unternehmen in diesem Bereich vertreten, dass wir mit Freude willkommen heißen. Der in Kalifornien beheimatete Hersteller ist vor allem für seine Gehäuse und Netzteile bekannt. Ansprechpartner im Support-Forum ist Christoph Katzer (unter dem Benutzernamen Christoph ANTEC), der manchem sicher noch von seinen Netzteil- und Gehäusetests für unsere Partnerseite Planet3DNow! und für AnandTech bekannt ist. Das Antec-Support-Forum kann unter diesem Link erreicht werden. Fragen, Wünsche und Anregungen zu Antec-Produkten können dort direkt an den Mann gebracht werden.

Wir begrüßen Antec herzlich und wünschen allen Beteiligten einen fruchtbaren Austausch.

Weiterführende Links: