> > > > 20 Jahre Enermax: Gewinnspiel und Netzteile als Jubiläumsedition

20 Jahre Enermax: Gewinnspiel und Netzteile als Jubiläumsedition

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax_2009Im Jahre 1990 wurde die Enermax Technology Corporation in Taiwan gegründet. In diesem Jahr feiert das Unternehmen, das mittlerweile als führender Hersteller von PC-Komponenten wie Netzteilen, Gehäusen und Lüftern bekannt ist, sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass veranstaltet Enermax ein Gewinnspiel, an dem Interessierte aus 20 europäischen Ländern teilnehmen können. Außerdem präsentiert der Hersteller eine Jubiläumsedition seiner kürzlich neu aufgelegten Netzteilserien, wobei ein 120-mm-Twister-Lüfter gratis beigelegt wird.

20jahre_enermax_header

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man folgende Frage beantworten, die sich natürlich um die 20-jährige Geschichte des Unternehmens dreht:

„Welche beiden Enermax Netzteilserien waren die weltweit ersten vollständigen Netzteilserien mit 80PLUS®-Bronze-Zertifizierung?“

Hinweise zur Lösung gibt Enermax auf dieser Internetseite. Das Teilnahmeformular findet man hingegen unter www.enermax.de/20jahre. Bis zum 7. Mai 2010 um 23:59 Uhr ist die Gewinnspielteilnahme möglich. Unter allen richtigen Einsendungen verlost Enermax insgesamt 20 Preise. Darunter vor allem Netzteile, Gehäuse und Lüfter. Ausführliche Informationen zur Teilnahme sind auf der offiziellen Jubiläums-Seite zu finden.

20jahre_enermax_gewinnspiel_preise_s
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Die oben erwähnte Netzteil-Jubiläumsedition betrifft die Serien Revolution85+, Modu82+ II, Pro82+ II und LibertyECO II und ist auf einen Zeitraum von sechs Monaten begrenzt. Dabei liegt allen Netzteilen ein kostenloser 120-mm-Lüfter der hauseigenen Twister-Reihe bei, der mit 1200 U/min rotiert und dank Twister-Lager dabei leise zu Werke gehen soll.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar63817_1.gif
Registriert seit: 12.05.2007
54° 37′ 0″ N, 9° 22′ 0″ E
Leutnant zur See
Beiträge: 1123
Zitat Atomfrosch;14409107


Gewinnen werd' ich bei meinem Glück eh nichts. :grrr:


Wilkommen im Club der nicht Gewinner :d
#8
customavatars/avatar105601_1.gif
Registriert seit: 02.01.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1672
Da reihe ich mich gleich mal mit ein. :D

Aber vielleicht klappts ja diesmal... :fresse:
#9
customavatars/avatar102678_1.gif
Registriert seit: 17.11.2008
Germany\Saarland
Kapitän zur See
Beiträge: 3727
ME2 :fresse:
#10
Registriert seit: 27.01.2006
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5663
Ich hatte mich erst gewundert. Das erste Netzteil war ja das ELT500AWT, dass von 80plus.org zertifiziert worden ist, aber die meinen ja ganze Netzteilserien.
#11
Registriert seit: 19.12.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 819
Ok, habe jetzt auch mitgemacht, für alle anderen:


Zitat:
2008 Award
Netzteile mit 80PLUS®-Bronze-Zertifikat: Markteinführung der Modu82+- und Pro82+-Netzteilserien – die weltweit ersten vollständigen Netzteilserien mit 80PLUS®-Bronze-Zertifizierung.
#12
customavatars/avatar105601_1.gif
Registriert seit: 02.01.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1672
Boah, wer das nicht selbst herausfinden kann (trotz Link) hat es einfach nicht verdient. :fresse:
#13
customavatars/avatar14364_1.gif
Registriert seit: 15.10.2004
Berlin
Kapitän zur See
Beiträge: 3113
Zitat Himaru;14416172
Boah, wer das nicht selbst herausfinden kann (trotz Link) hat es einfach nicht verdient. :fresse:


So ist es.

Seit ihr dumm oder was? Lesen kann doch wohl jeder hier.
#14
customavatars/avatar28875_1.gif
Registriert seit: 23.10.2005
MG
Admiral
Beiträge: 17250
habe auch mal mitgemacht....
naja ein NT brauche ich nicht wirklich und damit rechnen mit meinem Glück werde ich auch nicht, aber ein Case für meine Tochter wäre ganz nett...:D
#15
customavatars/avatar120272_1.gif
Registriert seit: 23.09.2009
Deutschland
Leutnant zur See
Beiträge: 1186
Hab auch mal mitgemacht :)
#16
customavatars/avatar111233_1.gif
Registriert seit: 28.03.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1803
Warum nicht. Wobei, ziemlich wenig Preis für ziemlich viel Gewinnspiel. Immerhin ist das ein europaweites Gewinnspiel.
Aber einem geschenkten Gaul...

Mich würde nur mal interessieren, woher man weiß, dass man ein Enermax-Netzteil in der Sonderedition mit gratis Lüfter bestellt...?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!